NewCPB_user
Newbie
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NewCPB_user schrieb:Im Grunde bin ich auf 1080p aus
Versteh nicht warum man bei den geringen Anforderungen zu Intel greift.NewCPB_user schrieb:Aufgrund der Einstellungen 60 Fps minimal
NewCPB_user schrieb:32 GB Corsair Vengeance RGB PRO
Hier mal meinen Senf dazu:NewCPB_user schrieb:CPU: i7 9700K
Grafikkarte: MSI RTX2070 Super Gaming X Trio 8GB
Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Plus
Arbeitspeicher: 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO ( hier mit 32GB eher in Richtung Zukunft gedacht , außerdem fand ich 2 leere Riegel Plätze auf dem Board nicht so schön ;-) )
CPU- Kühler: Corsair H100I Platinum
Netzteil: Corsair VS650
Monitor: MSI OPTIX MAG241C ( das gute stück eben 2x )
Festplatte : 860 EVO mit 1 Terabyte speicher
Gehäuse: TQX80000 Inter-Tech M-908 Infinity Mirror
Wird er nicht, aber er ist keine gute Wahl, zu teuer, kein HT/SMT und dank der neuen Modelle bereits outdated.NewCPB_user schrieb:Warum wird der I7 9700k zusammengefasst grundlegend als “Müll” bezeichnet?
Laufen AMD Laptops denn nicht gut?NewCPB_user schrieb:Die Entscheidung für Intel liegt zum einen an dem Laptop der auf Intel Basis wirklich super arbeitet und weil ich sonst immer erfahren habe das Nvidia Grafikkarten besser mit Intel arbeiten ?
Wie meinen? X570 ist AMD.NewCPB_user schrieb:Das Board werde ich dann wohl auch durch eine 570er Reihe ersetzen insofern kein treffendes Argument mich zu AMD Prozessoren bewegt.
Weil AiO Pumpen meist billig und laut sind und alles bis auf ne Custom-Wakü nicht deutlich besser als ein Noctua z.B ist. Ausserdem sind AiO recht störanfällig.NewCPB_user schrieb:Desweiteren interessiert mich warum Luft Kühlung als angebrachter betrachtet wird ?
NewCPB_user schrieb:Liegt es am Preis/Leistungsverhältnis?
NewCPB_user schrieb:und weil ich sonst immer erfahren habe das Nvidia Grafikkarten besser mit Intel arbeiten ?
NewCPB_user schrieb:Warum wird der I7 9700k zusammengefasst grundlegend als “Müll” bezeichnet?
NewCPB_user schrieb:Desweiteren interessiert mich warum Luft Kühlung als angebrachter betrachtet wird ?
NewCPB_user schrieb:Das Board werde ich dann wohl auch durch eine 570er Reihe ersetzen insofern kein treffendes Argument mich zu AMD Prozessoren bewegt.
Das ist ein Mythos, du kannst genauso gut Nvidia Grafikkarten mit AMD CPUs betreiben.NewCPB_user schrieb:Die Entscheidung für Intel liegt zum einen an dem Laptop der auf Intel Basis wirklich super arbeitet und weil ich sonst immer erfahren habe das Nvidia Grafikkarten besser mit Intel arbeiten ?
Er ist kein "Müll", mit P/L kommt man der Sache aber schon näher.NewCPB_user schrieb:Warum wird der I7 9700k zusammengefasst grundlegend als “Müll” bezeichnet?
Liegt es am Preis/Leistungsverhältnis?
Moin, was wolltest du uns mit diesem Roman mitteilen?magickitt schrieb:in diesem sinne jetzt könnt ihr mich zerfleischen nur bitte mit respekt
Sein Budget is übrigens 2000€, steht unter dem entsprechenden Punkt.magickitt schrieb:ok punkt verfehlt gib erst mal budget durch und was du damit in der zukunft anfangen willst dann kann man mehr dazu sagen
magickitt schrieb:PS: der FX 8350 braucht bei 5.0 ghz 1.42 volt und das ist kein witz mit luft kühlung bei max 60 c stabil