• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Erweiterung zu Anno 1701 erschienen

wow nettes update! sieh post #10 von mir da stehts schon ziemlich lang und das es gefixt wurde :evillol:
 
Und dieser Bug bezieht sich ja eh nur auf die 1. Demo des Addons und nicht auf die Verkaufsversion (hoffentlich)... ;)
 
also da scheint die Kompetenz von den Mitarbeitern bei Computerbase zu schwinden, wenn die JETZT damit ankommen, dass die Vollversion zur "Demo" wird - wie aber CrazyWolf bescheid weiss, wurde der Fehler behoben, und für alte Versionen ein "Fix" ins Internet gestellt.

CB .. bitte nicht nachlassen :(
 
Ich hab das Update mal wieder gelöscht. Hinweis kam per Mail und ich hab da ehrlich gesagt keinen Grund gesehen weiter nachzuhaken. Naja, wieder was gelernt.
 
ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich zweifel eure Kompetenz nicht im geringsten an (=
 
Hallo

Muss meinen Unmut mal über das AddOn ablassen. Dachte das in dem Spiel neue Gebäude vorhanden sein werden, aber dem scheint nicht so. Außer vielleicht diese kleinen Zierelemente. Aber für 11 neue Missionen und einer neuen Naturkatastrophe nix wirklich neues. Und dafür 25 Euro find ich echt übertrieben. Das hätte man auch per Download hinkriegen können. Auf den veröffentlichen Screenshots sind diese hübschen "neuen" Gebäude zu sehen, aber in dem AddOn hab ich bis jetzt nichts davon gesehn. Oder sind die etwa nur in den 11 neuen Missionen enthalten ? Ich mag das Spiel echt gern, aber das ist echt schade das man so getäuscht wird. Gruß
 
Welcher Heini bei Ubi ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen, zwar das Speichern in der Demo zu verbieten, aber dafür das (vom Hauptprogramm in den Optionen eingestellte) Autospeichern aktiviert zu lassen? Musste gestern eineinhalb Stunden mit dem fetten "Wird gespeichert" Balken in der Mitte des Bildschirms auskommen, weil ich keine Lust hatte die Mission nochmal neu zu starten... :rolleyes:
 
Zurück
Oben