News Erste größere Panne bei Google+

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In der vergangenen Nacht ist es zu einer ersten größeren Panne bei Google+ gekommen. Über einen Zeitraum von knapp eineinhalb Stunden hinweg wurden immer wieder E-Mail-Benachrichtigungen bezüglich neuer Statusmeldungen versendet.

Zur News: Erste größere Panne bei Google+
 
Hatte bei der Überschrift eher an eine Datenpanne wie bei Sony gedacht und mich schon gewundert.
 
Sollange in der Testphase das ist, ist es doch in Ordnung!
 
Ich habe auch an was "Schlimmeres" gedacht. :) Aber so geht es ja noch. Hatte mich schon gewundert, warum ich auf einmal soviele Mails bekommen habe. An der Zahl waren es 27.
 
Die Useranzahl wird z.Zt. auf 4,7 Millionen geschätzt CB. :)

Naja, ist ja quasi Beta. Ich sag mal gut, dass es passiert ist.
 
was für eine panne, die gab es bei unsere ostsachsenplattform snapscout auch schon ;)
 
Aber es ist interessant, dass Google der Speicher ausging. Hätte nicht gedacht, dass es denen passieren würde.
 
XeroNXS schrieb:
Die Useranzahl wird z.Zt. auf 4,7 Millionen geschätzt CB. :)
Das ist eine reine Mutmaßung, die auch bei Spiegel.de steht.
 
Den Fehler an sich finde ich ja irgendwie schon lustig und da sowieso Beta auch nicht wirklich schlimm ...
.
 
ist schon ein ganz schöner Hype entstanden^^... aber ich konnte ihm auch nicht entgehen, Google+ macht echt laune gerade auffem Handy
 
Ich dachte immer die Userzahlen wären vorerst begrenzt und die Invites würden in sinnvollem Maße vergeben werden? Da sollte man doch vom Datenaufkommen kaum überrascht werden können? Oder wie läuft das da jetzt? Kann jeder jeden einladen?
 
Google schrieb:
Bei mehr als 7602.873647 Megabytes (und mehr) freiem Speicherplatz.

Ja genau, denen ging der Speicherplatz aus, wers glaubt.
Werbung wollten die machen und nichts anderes ;)
 
Zurück
Oben