Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste größere Panne bei Google+
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste größere Panne bei Google+
Patrick schrieb:Das ist eine reine Mutmaßung, die auch bei Spiegel.de steht.
Da haben wir den gleichen Artikel gelesen.
ytrap schrieb:seh ich das richtig noch ne plattform wo sich die user mit schnickschnack voll müllen können und dafür ihr privatleben open world machen? kans mir scho vorstellen in einem fenster fb im anderen das neue google+
yey das bringts xD
Siehst du falsch.
Bei FB kann man die Werbung mit wenigen Klicks ausstellen und den Rest mit Adblock plus herausfiltern und bei Google+ gibt es gar keine Werbung.
Privatleben? Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er veröffentlicht.
Oder ist die Pinnwand vor dem Kaisers Lebensmittelladen ein "Datenkrake", weil man theoretisch Private Daten und Fotos anpinnen könnte?
Autokiller677
Fleet Admiral
Tja ist halt eine Testphase.
Ich hab jetzt auch mal eine Einladung bekommen - meldet man sich schön an, klickt weiter und bekommt zu sehen "Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können."
Wie jetzt? So ein Murks^^
Naja, immerhin werd ich diese Woche 18, ab da sollte es dann ja gehen. Hoffe ich mal.
Ich hab jetzt auch mal eine Einladung bekommen - meldet man sich schön an, klickt weiter und bekommt zu sehen "Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können."
Wie jetzt? So ein Murks^^
Naja, immerhin werd ich diese Woche 18, ab da sollte es dann ja gehen. Hoffe ich mal.
Brotkruemel
Lt. Junior Grade
Ein kleiner Fehler während der Beta-Phase. Ist so was wirklich eine News wert?
walkerk
Cadet 4th Year
der_johannes schrieb:Soso, jeder der bei Facebook usw. angemeldet ist, hat deiner Meinung nach ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ich denke, dass hast eher du, wenn du solch einen Mist hier schreibst.
Würd ich auch so unterschreiben
Soll doch jeder machen was er will...wo ist denn s Problem?!
HighTech-Freak
Rear Admiral
Und darum ist die News mal wieder komplett daneben...Shakal.hh schrieb:Dafür ist eine Beta-Phase da![]()
MfG, Thomas
Mr. Stone
Ensign
"Viel Wind um nichts"....
da gibts doch schlimmeres denk ich mal....
aber erster Eindruck von Google + wirklich sehr gut, sehr übersichtilich und nicht mit viel schnickschnack, schlcith und einfach wie es auch sein sollte, was mir auch sehr gut gefällt die Privatsphäre sprich was man dazu alles einstellen kann....
aber erster Eindruck von Google + wirklich sehr gut, sehr übersichtilich und nicht mit viel schnickschnack, schlcith und einfach wie es auch sein sollte, was mir auch sehr gut gefällt die Privatsphäre sprich was man dazu alles einstellen kann....
Benjamin_L
Commander
Wird Zeit dass mehr Leute Diaspora nutzen. V.a. hat Google ja auch ein paar Ideen davon abgeschaut
Nitrosplitt
Cadet 2nd Year
E
-Elviz-
Gast
Irgendwie ist der Laden langweilig.. genauso wie Facebook es war.. irgendwie verstehe ich nicht, was andere so toll daran finden... Ich war schon überall WKW. STVZ. Facebook. und paar andere soziale netzwerke.. aber bin niergends lange geblieben.. da ist es auf dem Friedhof aufregender : /
PS: Und "Freunde", hatte/habe ich auch genug
PS: Und "Freunde", hatte/habe ich auch genug