News Erste größere Panne bei Google+

Ist doch nur in der Testphase. Kann durchaus passieren.
Wenn die vorbei ist schau ich mir G+ mal an.

Die Überschrift übertreibt mal wieder ein wenig... Das ist ne Beta und nen paar Mails zu viel sind in 5sec gelöscht... Wenn man das ließt denkt man momentan erstmal an Sicherheitsprobleme und sowas wars nicht.

ytrap schrieb:
seh ich das richtig noch ne plattform wo sich die user mit schnickschnack voll müllen können und dafür ihr privatleben open world machen? kans mir scho vorstellen in einem fenster fb im anderen das neue google+ :D

yey das bringts xD

Siehst du falsch.
Bei FB kann man die Werbung mit wenigen Klicks ausstellen und den Rest mit Adblock plus herausfiltern und bei Google+ gibt es gar keine Werbung.

Privatleben? Es bleibt doch jedem selbst überlassen was er veröffentlicht.
Oder ist die Pinnwand vor dem Kaisers Lebensmittelladen ein "Datenkrake", weil man theoretisch Private Daten und Fotos anpinnen könnte?

Bei einem solchen Laden ist der Zugriff auf die Daten nur lokal möglich.
Auf die Daten von FB kann man weltweit zugreifen.

Tja ist halt eine Testphase.

Ich hab jetzt auch mal eine Einladung bekommen - meldet man sich schön an, klickt weiter und bekommt zu sehen "Sie müssen ein bestimmtes Alter haben, um diese Funktion nutzen zu können."

Wie jetzt? So ein Murks^^
Naja, immerhin werd ich diese Woche 18, ab da sollte es dann ja gehen. Hoffe ich mal.

Ein kleiner Fehler während der Beta-Phase. Ist so was wirklich eine News wert?

Ich hab mir grad nen Kaffee über den Schoß gekippt.
Wo sind die passenden news dazu?

:rolleyes:

der_johannes schrieb:
Soso, jeder der bei Facebook usw. angemeldet ist, hat deiner Meinung nach ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ich denke, dass hast eher du, wenn du solch einen Mist hier schreibst.

Würd ich auch so unterschreiben ;)
Soll doch jeder machen was er will...wo ist denn s Problem?!

Shakal.hh schrieb:
Dafür ist eine Beta-Phase da ;)
Und darum ist die News mal wieder komplett daneben...

MfG, Thomas

"Viel Wind um nichts"....:D da gibts doch schlimmeres denk ich mal....;)

aber erster Eindruck von Google + wirklich sehr gut, sehr übersichtilich und nicht mit viel schnickschnack, schlcith und einfach wie es auch sein sollte, was mir auch sehr gut gefällt die Privatsphäre sprich was man dazu alles einstellen kann....:)

Wird Zeit dass mehr Leute Diaspora nutzen. V.a. hat Google ja auch ein paar Ideen davon abgeschaut

Ganz genau ich sehe da kein Problem dafür sind Beta Phasen eben da das es nicht in der Finalen Version Passiert. Warum das jetzt hier so breit getretten wird verstehe ich zwar nicht so ganz aber das liegt in der Natur des Menschen.

Irgendwie ist der Laden langweilig.. genauso wie Facebook es war.. irgendwie verstehe ich nicht, was andere so toll daran finden... Ich war schon überall WKW. STVZ. Facebook. und paar andere soziale netzwerke.. aber bin niergends lange geblieben.. da ist es auf dem Friedhof aufregender : /

PS: Und "Freunde", hatte/habe ich auch genug :)

Ist doch gut so. Aus Fehlern lernt man und derselbe Fehler wird sehr wahrscheinlich nicht nochmal auftauchen...

Zurück
Oben