News Erste größere Panne bei Google+

Also DAS war jetzt wirklich eine laecherliche News... Ich dachte es haette eine Datenpanne gegeben. Aber sowas ist nun wirklich keine News wert (auch wenn heise darueber berichtet). Also bitte.

Mega panne bei mega riesen facebook alternative weil megaandrangggg aber so mega bei google+
! Marketing blick ich nicht.

Also diese datenpanne finde ich echt nicht schlimm, vor allem deswegen weil sich das Programm noch in der Testphase befindet.

Ich bin schon echt gespannt auf google+ und hoffe das es eine vernünftige alternative zu Facebook wird.

Am besten noch ein soziales Netzwerk von Microsoft oder Electronic Arts... oder wie wärs mit einem sN von Adobe. Manche kriegen den Hals einfach nicht voll.
Der Datenmüll dieser Welt wird größer und größer und die Farmen schlucken immer mehr Energie.

Da bin ich jetzt parallel zu Facebook noch bei G+ und Twitter und habe doppelt und dreifach die selben Freunde obwohl sinnbefreit, obwohl ein gutes sN ausreicht!?

Ja ne, dann würde Google aber nicht ganz so viel Unkraut verdienen wie bisher und geschweige denn ihre Präsenz. Was ist Google nochmal? Ein Einmachglas mit Inhalt?

Ach lass ihn doch, wenn man sonst nix hat, worüber man sich aufregen kann ;)

Mag mich mal jemand bei G+ einladen? Mail-Adresse schick ich demjenigen dann per PN zu.

Zuletzt bearbeitet:
lol Anonymous wurde bei Google+ gebannt. Jetzt haben sie Ihre eigene Communitysite eröffnet:

http://anonplus.com/

Anon-1.jpg

Das Portal wird schon von div. Leuten kritisiert. Ich jedoch finde es ganzu amüsant und erwarte mit Spannung die weiteretwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist wie sie es schreiben wird es die Platform für Rassismus, Diskriminierungen, Hassprediger, Obszöne und Gewalt verherrlichende Bilder vermutlich auch für KiPos und so weiter.
Also eine Plattform offen für jegliche Kriminalität und das völlig Anonym.
Alles andere als gut ...

@RedBaron-CH
Dass sie gesperrt wurden bzw. werden ist doch klar, kannst ja auch nicht al qaida einfach so per Facebook, Goolgle+ ihre Predigen verbreiten lassen, so wäre das dann ja. :)

Darkwonder schrieb:
Dass sie gesperrt wurden bzw. werden ist doch klar, kannst ja auch nicht al qaida einfach so per Facebook, Goolgle+ ihre Predigen verbreiten lassen, so wäre das dann ja. :)

Richtig so! Weil anonymous regelmäßig dazu aufruft, Flugzeuge in Bürogebäude fliegen zu lassen und die Mitglieder sich mit Bombengürteln hochjagen.. o wait.

RedBaron-CH schrieb:
lol Anonymous wurde bei Google+ gebannt. Jetzt haben sie Ihre eigene Communitysite eröffnet:

http://anonplus.com/

Wurde von einer türkischen Gruppe gecrackt :D

anonplus-jpg.241428

Anhänge

• anonplus.JPG
    anonplus.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 601
Zuletzt bearbeitet:
Groß von Sicherheitslücken reden aber selbst können sie 0 :D
Da sieht man doch mal wieder wer das Maul am weitesten auf reist hat nichts dahinter.

@DrToxic
Auch Digitale Terroristen sind Terroristen, was sie machen sind auch nichts anderes als Digitale Anschläge auf Einrichtungen.

Darkwonder schrieb:
Groß von Sicherheitslücken reden aber selbst können sie 0 :D

Lulzsec ist NICHT anonymous.

Darkwonder schrieb:
Auch Digitale Terroristen sind Terroristen, was sie machen sind auch nichts anderes als Digitale Anschläge auf Einrichtungen.

Der Begriff "Verhältnismäßigkeit" sagt dir aber was, oder?

Meine Güte, mein Vorredner hat es ja schon gesagt aber Verhältnismäßigkeit muss gewahrt bleiben!
Sonst begibt man sich in die Region, in der Sony, die GEZ und andere gleichgeschaltete Gesellen fischen! Ich erinnere nur an die Versuche der Musikindustrie private Kopien von CDs zu kriminalisieren!

da man bei google+ sowiso nur angemledet ist um es zu haben, es aber nicht nutzt und bei facebook bleitbt, nicht wirklich schlimm

Zurück
Oben