Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste größere Panne bei Google+
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste größere Panne bei Google+
ytrap
Lieutenant
seh ich das richtig noch ne plattform wo sich die user mit schnickschnack voll müllen können und dafür ihr privatleben open world machen? kans mir scho vorstellen in einem fenster fb im anderen das neue google+ 
yey das bringts xD
yey das bringts xD
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das keine "größere Panne". Ist immerhin eine Testphase. Ich dachte beim lesen der Überschrift an sicherheitsrelevante Probleme. Aber so...
Facebook zickt in der Hinsicht auch ständig rum. Nachrichten die ich gesendet habe und in meinem Verlauf stehen kommen bei anderen nicht an etc.
Facebook zickt in der Hinsicht auch ständig rum. Nachrichten die ich gesendet habe und in meinem Verlauf stehen kommen bei anderen nicht an etc.
chrischi2809
Ensign
Da es Beta ist völlig ok.. sowas darf aber nicht passieren wenn sie die Tore öffnen
.
Knaecketoast
Lieutenant
Ich glaub eher das de Mark Zuckerberg extra viele Photos uff sei G+ Konto gelad hat, damit das passiert
DoP-Attacke. Denial of Pictures
DoP-Attacke. Denial of Pictures
D4rkshadovv
Lt. Junior Grade
florian. schrieb:Ja genau, denen ging der Speicherplatz aus, wers glaubt.
Werbung wollten die machen und nichts anderes![]()
Abgesehen davon das Google-Mail und Google+ auf 2 völlig eigenständigen Infrasturkturen laufen, mit völlig eigenständigem Storage-Pool....... und der ist halt vollgelaufen, was solls.
Zuletzt bearbeitet:
Painkiller72
Commander
Jetzt spriesen die Sozialen Netzwerke wie Pilze aus dem Boden.Wer kennt wen,Facebook,Google+.....whats next ?
Ich brauche diesen ganzen Mist Gott sei Dank nicht,denn ich habe kein Aufmerksamkeits Defizits Syndrom.Und das Bedürfnis,jeden Mist ins Netzwerk zu posten wird bei mir nicht mehr aufkommen.
Ich brauche diesen ganzen Mist Gott sei Dank nicht,denn ich habe kein Aufmerksamkeits Defizits Syndrom.Und das Bedürfnis,jeden Mist ins Netzwerk zu posten wird bei mir nicht mehr aufkommen.
lordfiSh
Lieutenant
Wenn in einer öffentlichen Invite-Only Beta also ein Problem auftritt ist das also gleich eine größere Panne, ist klar. Probleme in einer Testphase - was völlig neues!111
@batzen21: http://db.tt/uXhHoOm
@callisto2: Mail per PM, ich kanns probieren
@batzen21: http://db.tt/uXhHoOm
@callisto2: Mail per PM, ich kanns probieren
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Jaja... solche Lösungen wie google+ verschlingen Unmengen an IT-Power & Infrastruktur...
PS ich hoffe dass alle normalen Leute zu Google+ kommen und der Rest bei FB bleibt.
PS ich hoffe dass alle normalen Leute zu Google+ kommen und der Rest bei FB bleibt.
D
DieRenteEnte
Gast
Sgt.Slaughter schrieb:Jetzt spriesen die Sozialen Netzwerke wie Pilze aus dem Boden.Wer kennt wen,Facebook,Google+.....whats next ?
Und warum schreibst du es uns dann, wenn du nicht jeden Mist ins Netzwerk stellen musst?
D4rkshadovv
Lt. Junior Grade
Knaecketoast schrieb:
Danke!
Mal gucken, wie sie sich dann im Produktivbetrieb beweisen. Also wenn es für wirklich JEDEN offen ist.
NothingArrived
Lt. Junior Grade
Sgt.Slaughter schrieb:Jetzt spriesen die Sozialen Netzwerke wie Pilze aus dem Boden.Wer kennt wen,Facebook,Google+.....whats next ?
Soso, jeder der bei Facebook usw. angemeldet ist, hat deiner Meinung nach ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ich denke, dass hast eher du, wenn du solch einen Mist hier schreibst.
L
Laggy.NET
Gast
Jetzt weis ich auch, warum mein Handy alle 5 Minuten ne neue E-Mail empfangen hat...
Aber Google+ ansich ist schon sehr genial, wenn man die Integration in die bestehenden Google Dienste mit einrechnet, denn diese werden sehr gut mit Google+ verknüpft. Zudem lässt sich wirklich sehr gut regeln, was öffentlich sein soll, und was nicht, bzw. was wer sehen kann. Alles ist sehr ausführlich und dennoch einfach erklärt. Datenschutztechnisch arbeitet Google hier wirklich sehr vorbildlich.
Langsam bekommen diese ganzen Google Dienste endlich mal ein Gesicht und ne Struktur.
Durch Google+ werde sie sinnvoll nutzbar.
Bei Google+ fehlen eigentlich nur noch Veranstaltungen.
Aber Google+ ansich ist schon sehr genial, wenn man die Integration in die bestehenden Google Dienste mit einrechnet, denn diese werden sehr gut mit Google+ verknüpft. Zudem lässt sich wirklich sehr gut regeln, was öffentlich sein soll, und was nicht, bzw. was wer sehen kann. Alles ist sehr ausführlich und dennoch einfach erklärt. Datenschutztechnisch arbeitet Google hier wirklich sehr vorbildlich.
Langsam bekommen diese ganzen Google Dienste endlich mal ein Gesicht und ne Struktur.
Durch Google+ werde sie sinnvoll nutzbar.
Bei Google+ fehlen eigentlich nur noch Veranstaltungen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkwonder
Rear Admiral
Passiert das nicht bei Facebook Regelmäßig?
Dass da oft Mails doppelt und dreifach kommen hmm
dadurch auch die sehr schnell steigenden Nutzerzahlen bei der Beta.
Zum nicht alles zusammen gehostet wird, der Server auf dem Google+ läuft bzw. gelaufen ist wird wohl am Rande seiner Kapazität gewesen sein. Zumal es wie gesagt eine Beta ist.
@Laggy.NET
Denke die werden auch noch kommen. Finde auch, so ergibt sich nen schönes Zusammenspiel.
Dass da oft Mails doppelt und dreifach kommen hmm
Jap du kannst jeden einladenKopi80 schrieb:Oder wie läuft das da jetzt? Kann jeder jeden einladen?
Warum soll das nicht passiert sein? ^^ Werbung brauchen sie schon fast keine mehr machen.florian. schrieb:Ja genau, denen ging der Speicherplatz aus, wers glaubt.
Werbung wollten die machen und nichts anderes![]()
Zum nicht alles zusammen gehostet wird, der Server auf dem Google+ läuft bzw. gelaufen ist wird wohl am Rande seiner Kapazität gewesen sein. Zumal es wie gesagt eine Beta ist.
@Laggy.NET
Denke die werden auch noch kommen. Finde auch, so ergibt sich nen schönes Zusammenspiel.