News Erste größere Panne bei Google+

Naja, in ner beta absolut egal.
Wenn das laut den Teilnehmern in der beta nicht passieren darf, dann läuft irgendwas falsch :P

seh ich das richtig noch ne plattform wo sich die user mit schnickschnack voll müllen können und dafür ihr privatleben open world machen? kans mir scho vorstellen in einem fenster fb im anderen das neue google+ :D

yey das bringts xD

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das keine "größere Panne". Ist immerhin eine Testphase. Ich dachte beim lesen der Überschrift an sicherheitsrelevante Probleme. Aber so...

Facebook zickt in der Hinsicht auch ständig rum. Nachrichten die ich gesendet habe und in meinem Verlauf stehen kommen bei anderen nicht an etc.

Tolle Überschrift...!
Ich dachte schon, die Putzfrau ist über einen Stecker gestolpert und hat das Internet gelöscht:)

Da es Beta ist völlig ok.. sowas darf aber nicht passieren wenn sie die Tore öffnen ;).

Ich glaub eher das de Mark Zuckerberg extra viele Photos uff sei G+ Konto gelad hat, damit das passiert :)

DoP-Attacke. Denial of Pictures :D

komisch, dachte google hätte die größten serverkapazitäten auf dem planeten^^ wobei ich bei der überschrift auch an schlimmeres gedacht habe^^, da das ganze ja aber noch in der testphase ist, ist doch alles ok :)

florian. schrieb:
Ja genau, denen ging der Speicherplatz aus, wers glaubt.
Werbung wollten die machen und nichts anderes ;)

Abgesehen davon das Google-Mail und Google+ auf 2 völlig eigenständigen Infrasturkturen laufen, mit völlig eigenständigem Storage-Pool....... und der ist halt vollgelaufen, was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Die API ist ja noch in Arbeit. Sollte nicht mehr lange dauern und man darf überall sein + geben. :)

Jetzt spriesen die Sozialen Netzwerke wie Pilze aus dem Boden.Wer kennt wen,Facebook,Google+.....whats next ?

Ich brauche diesen ganzen Mist Gott sei Dank nicht,denn ich habe kein Aufmerksamkeits Defizits Syndrom.Und das Bedürfnis,jeden Mist ins Netzwerk zu posten wird bei mir nicht mehr aufkommen.

Wenn in einer öffentlichen Invite-Only Beta also ein Problem auftritt ist das also gleich eine größere Panne, ist klar. Probleme in einer Testphase - was völlig neues!111

@batzen21: http://db.tt/uXhHoOm
@callisto2: Mail per PM, ich kanns probieren

Zuletzt bearbeitet:
Jaja... solche Lösungen wie google+ verschlingen Unmengen an IT-Power & Infrastruktur...

PS ich hoffe dass alle normalen Leute zu Google+ kommen und der Rest bei FB bleibt. ;)

Sgt.Slaughter schrieb:
Jetzt spriesen die Sozialen Netzwerke wie Pilze aus dem Boden.Wer kennt wen,Facebook,Google+.....whats next ?

Ich brauche diesen ganzen Mist Gott sei Dank nicht,denn ich habe kein Aufmerksamkeits Defizits Syndrom.Und das Bedürfnis,jeden Mist ins Netzwerk zu posten wird bei mir nicht mehr aufkommen.

Und warum schreibst du es uns dann, wenn du nicht jeden Mist ins Netzwerk stellen musst? ;)

Selbst Facebook und Twitter sind nicht 100% verfügbar ... und?
Muss Google+ auch nicht sein

Sgt.Slaughter schrieb:

Soso, jeder der bei Facebook usw. angemeldet ist, hat deiner Meinung nach ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Ich denke, dass hast eher du, wenn du solch einen Mist hier schreibst.

Jetzt weis ich auch, warum mein Handy alle 5 Minuten ne neue E-Mail empfangen hat...

Aber Google+ ansich ist schon sehr genial, wenn man die Integration in die bestehenden Google Dienste mit einrechnet, denn diese werden sehr gut mit Google+ verknüpft. Zudem lässt sich wirklich sehr gut regeln, was öffentlich sein soll, und was nicht, bzw. was wer sehen kann. Alles ist sehr ausführlich und dennoch einfach erklärt. Datenschutztechnisch arbeitet Google hier wirklich sehr vorbildlich.

Langsam bekommen diese ganzen Google Dienste endlich mal ein Gesicht und ne Struktur.
Durch Google+ werde sie sinnvoll nutzbar.

Bei Google+ fehlen eigentlich nur noch Veranstaltungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert das nicht bei Facebook Regelmäßig?
Dass da oft Mails doppelt und dreifach kommen hmm

Kopi80 schrieb:
Oder wie läuft das da jetzt? Kann jeder jeden einladen?
Jap du kannst jeden einladen :) dadurch auch die sehr schnell steigenden Nutzerzahlen bei der Beta.

florian. schrieb:
Ja genau, denen ging der Speicherplatz aus, wers glaubt.
Werbung wollten die machen und nichts anderes ;)
Warum soll das nicht passiert sein? ^^ Werbung brauchen sie schon fast keine mehr machen.
Zum nicht alles zusammen gehostet wird, der Server auf dem Google+ läuft bzw. gelaufen ist wird wohl am Rande seiner Kapazität gewesen sein. Zumal es wie gesagt eine Beta ist.

@Laggy.NET
Denke die werden auch noch kommen. Finde auch, so ergibt sich nen schönes Zusammenspiel.

Zurück
Oben