News Erste Hinweise auf weiteres Update für Windows Phone 7

Freut mich vor allem nach der damaligen Hiobsbotschaft, dass WP8 kein Update für die bestehenden WPs sein würde.
Dann kann ich mit meinem Lumia 800 noch eine Weile auskommen! Das einzige was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, Lumias mit geschlossenem Bootloader mit Custom Roms flashen zu können;)
 
dare100em schrieb:
Nicht nur MS, auch insbesondere Nokia kümmert sich massiv um die Lumia Nutzer (Software, Feedback, ...) , dass findet man aktuel gaaanz schwer woanders.

Ich hoffe nur, dass läst mit dem (wahrscheinlich) zunehmenden Erfolg von WinPhone nicht schnell wieder nach:rolleyes:

Deshalb (und wegen meiner Erfahrungssympathie für Nokia) wirds auch sicherlich kein Samsung oder HTC. ;)

Das hoffe ich auch. Aber man muss sagen, dass Windows zum Beispiel XP auch Ewigkeiten mit Updates versorgt (Bis 8.4.2014 aktuell glaube ich).
Hoffentlich übertragen sie dass auch auf die WP Generationen.
 
Das Nokia die Software super supportet kann ich auch bestätigen :)

Bei Windows XP war ja Microsoft dazu gezwungen das noch länger zu unterstützen, sonst hätten die eine riesige Menge Firmen angepisst :D
 
Frage mich wann das kommt, neulich lief für die OVI-Suite ein Update nachdem zufolge diese jetz mit den Lumias kann. Hoffe das hies ned, das nur die neuen WP8-Geräte gemeint waren. Wäre doch zu schade :(
 
Kenshin_01 schrieb:
Frage mich wann das kommt, neulich lief für die OVI-Suite ein Update nachdem zufolge diese jetz mit den Lumias kann. Hoffe das hies ned, das nur die neuen WP8-Geräte gemeint waren. Wäre doch zu schade :(

versteh ich nicht ganz... wieso "die neuen wp8 geräte"? hier gehts doch um updates für das bestehende 7.5
 
oh, das freut mich aber als wp 7.5 user :)

das schönste werden die veränderbaren tiles sein. *juhu*
 
Elkgrin schrieb:

Danke :) die letzte Version, die ich mir angesehen hatte, funktionierte nicht richtig, da gabs Ärger mit dem Display (Flackern)


@Xyn

also ich hatte seit NoDo keine Probleme mit dem OS und wenn ich so lese, dass sich Androiden neu starten oder aufhängen, so kann man sich schon ein Update wünschen und sollte das Omnia 7 tatsächlich noch 1,5 Jahre Updates bekommen, kann man echt nicht meckern. Dagegen muss man bei Android zu Cyanogenmods greifen weil die Hersteller zu dämlich sind. Das wären dann weit über 3 Jahre Support für ein Smartphone, das finde ich genug, nach 3 Jahren will man eh was anderes.
 
DeDoerdel schrieb:
Hoffentlich übertragen sie dass auch auf die WP Generationen.
aussage derzeit 7.8 wird ab releasezeitpunkt noch mindestens 18 Monate weitergepflegt


@Topic
kleines nettes Feature das mit 7.8 kommt, die "lenses"der kameraapp von wp8 soll ebenfalls enthalten sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mir diese ROM überhaupt nicht zugesagt hat, hab wieder die normale von mi7rom genommen.
 
In your Face! @Fandroids

Haha, wie haben sie nicht rumgetrollt, dass WP7 keine Updates mehr kriegen soll und jetzt? :evillol:

Sehr schön, dann behält mein Omnia7 doch noch einiges an Wert und fürn Hunni kann mans sicher noch verscheuern, wenn man sich nen WP8 holt :)
 
Zurück
Oben