News Erste Impressionen von AMDs Turion 64

das klingt doch schonmal ganz gut was AMD da vabriziert hat, mal sehn was die centrino nachfolger im peto hat ;)
 
http://www.amd.com/us-en/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104_543~95256,00.html

AMD hat ihn off. heute vorgestellt - incl. Preisen

+$5 für die 25 statt 35 Watt lt. AMD-Preisliste von heute.
Ist wohl eher ein Wunsch der OEMs nach der 35 Watt Version,
die eben 'alte' 35 Watt XP-Notebooks jetzt auf Turion 64 umstellen werden.
Leider/eben dann der Massenmarkt, den Intel eher mit den langsameren P-M und Celeron M bedient.

25 Watt dann eher für richtige Neuentwicklungen, also flach und/oder sehr lange Laufzeiten.
 
MSI soll ja bald so ein nettes Subnotebook mit Turion rausbringen für knapp 1200€. Ich glaube das macht sich gut zum Ausbildungs-/Studiumsbeginn! :D
 
Zurück
Oben