Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ merv
Das wird doch schon seit dem Aufkommen der 1. portablen Mobilfunkgeräte gemacht. Die da jaulen sind aber dann die, die als erstes schreien, wenn kein Netz verfügbar ist.
@Freakeee ach du öko Futzi^^ Bis jeden Strahlung kann nicht schaden.. am ende leuchten wir alle wie die Simpsons^^.
Ma ehrlich is schon ma jmd von nem Telephone abgekratzt? Nö und wenn dann weil er davor verdummt.
naja bzgl. schädigende strahlung ... der mensch ist hinterher immer erst schlauer. es war schon immer so. wenn in ein paar jahrzehnten krebs genauso eine volkskrankheit ist wie neurodermitis gibts wieder 'n boom der guten kabel ... shit happens. wir werden uns schon irgendwie zu grunde richten ... das sollte jedem klar sein
boah was hier für konservative Leute unterwegs sind... ich bin mir sicher das die ganzen Radar Wellen usw mehr schaden als ein kleines Telephone oder andre HW im Haus
Also mal ehrlich, wer sich wegen DECT Strahlung aufregt, sollte in den Regenwald ziehen, da lebt es sich sicherlich gesünder als in einer deutschen Großstadt. Man was für ein mumpitz, ich hab angst vor DECT Telefonen, telefoniere aber mit dem Handy, lege mich ohne Sonnenschutz in die Sonne und ernähr mich ungesund, aber DECT Telefone sind die Wurzel des Bösens..
Ist doch ganz einfach die Sache, wenn Dir DECT nicht paßt dann kauf es nicht. Ich denke eh mal, dass Telefon funzt nur für analog. Weil sonst kostet das Teil locker mal 150Eier. Billige ISDN Telefon kosten ja schon 60Takten. Darum Skype + ISDN + schickes Design = Viel Kohle
@Freakeee ach du öko Futzi^^ Bis jeden Strahlung kann nicht schaden.. am ende leuchten wir alle wie die Simpsons^^.
Ma ehrlich is schon ma jmd von nem Telephone abgekratzt? Nö und wenn dann weil er davor verdummt.