Erste Schritte mit Swish - Entstanden Newbie Anleitung

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
398
Hi,
ich hab grad mal n bisschen mit Swish rumgetüftelt.
Aus lageweile hab ich mir gedacht, mach ich doch mal was lustiges.
Dann ist halt ne Art Anleitung für FB-Newbies enstanden ;)

Ich habs als Anhang an diesen Post gehängt.

(Für die, die nachher sagen, ich kanns net anschauen->Zum anschauen einfach rechtsklich auf die *.swf machen und dann "Öffnen mit..." auswählen. Dann einfach Firefox, Opera, Internet Explorer oder was weiß ich auswählen...")

lg FreeZeY
 

Anhänge

  • if.zip
    36,1 KB · Aufrufe: 396

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.305
Kleiner Scherzkeks. :) ... und ich hab das erst so interpretiert, dass man eine Anleitung über Swish bekommt. Naja, bin gerade erst aus dem Bett gekrochen und hab noch Tomaten auf den Augen. :D
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Ist ja ganz gut geworden, allerdings hättest du es auch noch ein wenig fortsetzen können (sollten google und Suchfunktion nichts bringen!).
 

polloze

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.572
lustig lustig... *rofl*
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Nunja nun ist nicht jeder Newbie so doof und nutzt nicht die SuFu oder google. Aber bei einigen hilft es bestimmt weiter. ;)
Ganz nett geworden.

MfG
Msp2601
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.723
nerdkacke:evillol:... (endlich kann ich das wort auch mal hier auf FB verwenden:D.)

ist für den anfang sicher nicht schlecht, könnt aber, wie [sauba] schon sagte, ruhig etwas tiefgründiger / weiter gehen.
 
Top