Erste Schritte mit Swish - Entstanden Newbie Anleitung

FreeZeY

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
398
Hi,
ich hab grad mal n bisschen mit Swish rumgetüftelt.
Aus lageweile hab ich mir gedacht, mach ich doch mal was lustiges.
Dann ist halt ne Art Anleitung für FB-Newbies enstanden ;)

Ich habs als Anhang an diesen Post gehängt.

(Für die, die nachher sagen, ich kanns net anschauen->Zum anschauen einfach rechtsklich auf die *.swf machen und dann "Öffnen mit..." auswählen. Dann einfach Firefox, Opera, Internet Explorer oder was weiß ich auswählen...")

lg FreeZeY
 

Anhänge

  • if.zip
    36,1 KB · Aufrufe: 411
Kleiner Scherzkeks. :) ... und ich hab das erst so interpretiert, dass man eine Anleitung über Swish bekommt. Naja, bin gerade erst aus dem Bett gekrochen und hab noch Tomaten auf den Augen. :D
 
Ist ja ganz gut geworden, allerdings hättest du es auch noch ein wenig fortsetzen können (sollten google und Suchfunktion nichts bringen!).
 
lustig lustig... *rofl*
 
Nunja nun ist nicht jeder Newbie so doof und nutzt nicht die SuFu oder google. Aber bei einigen hilft es bestimmt weiter. ;)
Ganz nett geworden.

MfG
Msp2601
 
nerdkacke:evillol:... (endlich kann ich das wort auch mal hier auf FB verwenden:D.)

ist für den anfang sicher nicht schlecht, könnt aber, wie [sauba] schon sagte, ruhig etwas tiefgründiger / weiter gehen.
 
Zurück
Oben