• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Screenshots zu „World of Warships“

So isses mir bisher mit jedem Spiel ergangen, bei dem ich 1. einen Flieger steuern musste und 2. dabei den Gesetzen der Schwerkraft unterworfen war. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, und in der Tat geht's mit WT so leidlich. Besser als mit WoWP. Und dass das Spielgefühl bei WT weitaus besser (direkter und flüssiger) ist mag wohl auch der Tatsache geschuldet sein dass dort hauptsächlich der Client (und nicht der Server) am Rechnen ist. Was wieder die Anfälligkeit für Cheats erhöht. Theoretisch zumindest.
 
Quackmoor schrieb:
Keine Sorge, die U-Boote wirds in WoWs geben, wenn nicht Heute, dann Morgen.

Ist ja schon bekannt, dass es keine geben wird!

Warum auch? Das würde nur dazu führen, das dann 15 vs 15 U-Boote kämpfen. Denn ein U-Boot ist in gewisser Sicht einfach unsichtbar und hat einen enormen Vorteil gegen jedes Überwasserschiff. Dazu eine Kartenbegrenzung und fertig ist ein Balancing was nicht aufgeht.

Wenn man U-Boote spielen will, empfehle ich die Silent Hunter Reihe. Am besten mit 0% Realismus, um das vergleichbar zu machen. :stacheln:


jackii schrieb:
Tanks habe ich ne Weile gezockt, aber ist irgendwann langweilig tausende Matche zu machen um sich hoch zu leveln, was definitiv zu lange ausgelegt ist.

Also für T1 bis T2 braucht man so ca. ne halbe bis ganze Stunde... danach sollte es eigentlich auch nur einen Tag dauern bis T3.

WoT ist nunmal auch ein Spiel was auf längere Spieldauer und Spielspaß ausgelegt ist. Ein Spiel was 50 € kostet, und gerade mal eine Woche hält bietet wesentlich weniger. Manche Spieler möchten auch gleich den Protagonisten best equipt gegen den Endboss antreten lassen, scheiß doch auf die Nebenquest vorher -.-

Und falls es Dich beruhigt, T10 ist nicht lustiger als T6. Den meisten Spaß habe ich eher mit T2 / T3 Gefechten, denn da gehts noch rund ohne campen und Taktik.
 
SeroEna schrieb:
Also für T1 bis T2 braucht man so ca. ne halbe bis ganze Stunde... danach sollte es eigentlich auch nur einen Tag dauern bis T3.

Redest Du von World of Tanks? Ich mein, man kann Panzer auch mit aktivem Spielen grinden, dazu muss man nicht AFK leechen :evillol:
 
Zurück
Oben