Erste Sleeves

Axxid

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
11.373
Hallo,

da ich endlich genug Freizeit habe, möchte ich die meinem Computer widmen. Der ganze Kram (Sig) wandert in ein Node804 mit schöner Verkabelung und guten Lüftern.
Da das Node ja ein Fenster hat, würden sich gesleevte Stromkabel schick machen, Zeit habe ich ja auch. Jetzt bin ich bei der Recherche auf DIESE Verlängerungen gestoßen und mich in den Farbton verliebt.
Leider finde ich nur UV-grün oder neon grün. Die Verlängerungen möchte ich nicht verwenden, da ich dann 10m Kabel zusätzlich verstauen darf.
Google spuckt nur noch MDPC aus, aber die sind scheinbar tot.

Gibt es noch einen shop den ich übersehen habe ? Oder sollte ich lieber einfach blau kaufen ?
 
mdpc X ist nicht tot , sie ziehen um und machen urlaub steht bei denen auf der internetseite
 
@tischler
nur wie lange, ist halt nicht ersichtlich.
 
Laut einigen Forenbeiträgen sind sie scheinbar seit Mitte 2014 im Urlaub.
 
Zur Zeit kannst du bei E22.biz (UK) oder gosumodz.com ( Deutschland ) einkaufen. Die haben ganz ordentliche ware. Ob und wann Nils weiter macht ist zur Zeit noch nicht so ganz klar
 
Passt der "PLX-Sleeve" von gosumodz.com auch zu meinen Kabeln ? 4mm finde ich recht weit.
 
Ich werde dann wohl die "green Mamba" bei gosumodz bestellen.
Was ist der Unterschied zwischen den Heatshrinks ? Der günstigere schrumpft auf 1,6mm, der teurere nur auf 2mm. Dann könnte ich doch einfach beim günstigen bleiben oder ?
 
Ja, ich würde es sowieso shrinkless Sleeven . Da spielt das kaum eine Rolle welchen shrumpfschlauch man verbrennt.
Ein paar combs würden auch nicht schaden mach das ganze nochmal sauberer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Warenkorb sieht im Moment so aus:

sleeve.JPG
Leider sind die Lagerbestände an Combs ziemlich erschöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hat nur 6/6+2-PCI-E Anschlüsse. Wollte das den 6+2 in einen 8er umbauen, wenn das geht.
 
klar geht das,würde aber neue Drähte einziehen und die Verbindung am NT Stecker machen und 14er Combs benutzen. Ist zwar extra Arbeit aber dafür sieht es einfach viel sauberer aus.
 
Habe jetzt noch ein wenig in den Warenkorb geladen:
sleeve2.JPG
Hätte ich dann alles ?

edit: habe jetzt noch "Mini-Fit Jr. Terminals" in beiden Sorten und ein Extractor Tool hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung ist raus. Werde vlt ein Worklog dazu machen :daumen:
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Nanoxia Deep Silence 4
Antworten
17
Aufrufe
5.469
Antworten
1
Aufrufe
5.036
Antworten
8
Aufrufe
22.013
Antworten
25
Aufrufe
5.009
Zurück
Oben