Erste unabhängige (?) NV-30 Benchmarks

Hä? da oben ist es doch 2x. Einmal n link zum Bild und einmal das Bild selber(bei McBains letztem post).
Wenn du's nich finden solltest, guck mal hier nach. :)

:rolleyes: billig :p

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick -> speichern unter

Nicht so ganz, aber hier das Bild. Jetzt isses wirklich weg!

Anhänge

• manager.jpg
    manager.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 339
@Crazy_Bon:

Ich schwör dir..vor etwa 10-15 minuten hat es bei mir so super funktioniert..hat 160 kb gesaugt und hat ein paar sekunden gedauert (also war nicht im cache)..

jetzt gehts so aber auch bei mir nicht mehr :D

Seitentitel

Hate eigentlich jemand mal den Titel dieser Homepage Computer-Trend.biz/com/sonstwas betrachtet? Computer-Trend: Where unprofessional journalism looks better, steht dort repräsentativ für den Inhalt der Seite. Ist nun dieser ganze Auftritt eine Verarschung (glaub ich weniger) oder hat sich da einfach einer aus Spass oder Frust über diesen oberpeinlichen Artikel mal reingehackt!?
Den Artikel fand ich übrigens absolut unter aller Sau. Sprache auf Primarschulniveau!

Greetz
inflagranti

Re: Seitentitel

Original erstellt von inflagranti
Hate eigentlich jemand mal den Titel dieser Homepage Computer-Trend.biz/com/sonstwas betrachtet? Computer-Trend: Where unprofessional journalism looks better, steht dort repräsentativ für den Inhalt der Seite. Ist nun dieser ganze Auftritt eine Verarschung (glaub ich weniger) oder hat sich da einfach einer aus Spass oder Frust über diesen oberpeinlichen Artikel mal reingehackt!?
Den Artikel fand ich übrigens absolut unter aller Sau. Sprache auf Primarschulniveau!

Greetz
inflagranti
Ich glaube der hat sich in der englischen Sprache vergriffen, gemeint war es sicher wohl, dass die Seite hobbymäßig betrieben wird. ;)

Habt ihr gesehen?

Der hat den Gerätemanager neu gefakt!!! :D
Aber diesmal sieht's besser aus...

Ich find das schon peinlich von denen...
Aber immer für Überraschungen gut! :D

Zugegeben der neue Fake ist um Längen besser.
Kann man ehrlich gesagt beinahe nicht merken das es nen Fake ist.

Aber warscheinlich hat er sich dazu jetzt eines nVidia BIOS Editors bedient und einfach dort die Bezeichnung geändert. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

hat irgend einer von euch eine ahnung was das alles bezwecken soll? wichtigtuerei......der erste sein wollen? damit schiesst man sich do sowas von ins lächerliche abseits......nichtmal als standup comedy ist das zu gebrauchen.....:mad:

gruss Nox

Versucht übrigens erst gar nicht ins Gästebuch zu posten, wird alles gleich wieder gelöscht.
Oder villeicht sollten gerade zum trotz alle Computerbase Leser etwas posten dass er gar nicht mehr nachkommt mit löschen! Ich werde jedenfalls täglich einen neune Post machen, wenn mein alter gelöscht wurde. Was die da machen ist einfach ultra primitiv und peinlich. Wie zugedröhnt muss man eigentlich sein um eine solche Seite mit einem solchen test und einer solchen Grammatik auzubauen?

Gruss
infflagranti

News bei Computer-Trend.biz

Wer nun mal einen Blick auf die Homepage gesehen hat, wird staunen was da steht.
Mitarbeiter entlassen.

schauts euch lieber selbeer an ;)

Rodger

Für diejenigen, welche es noch nciht selbst entdeckt haben, seine private Homepage (http://www.ivan-der-rote.de/) ist ebenso lächerlich und unvollständig wie seine "professionelle". Im Gästebuch dort stehen noch einige interessante Dinge...

Gruss
infalgranti

Naja da er seinen Mitarbeiter ;), der den Fake GFFX Test geschrieben hat ja gefeuert hat ;) ;) , ist natürlich auch das Review weg. :(
Zum Glück hab ich das gesamte Review vorher abgespeichert gehabt und schlummerert jetzt auf meiner Festplatte. :evillol:

Aber jetzt wissen wir endlich wer unseren Schnitt in der Pisa-Studie soweit nach unten zieht. :lol:

mfg Tweaki4k

Und wieder ist wir was witziges aufgefallen: Der Werbebanner ist natürlich auch faked :)

Gruss
inflagranti

wo ist denn diese seite ? ich möchte auch darüber lesen..hehehehehhe

Das findet man zur Ziet auf Computer-Trend:

Richtigstellung des GeForce FX Tests

Der angebliche exclusiv Test wurde von einem unser Mitarbeiter ( jetzt Ex-Mitarbeiter ) ohne mein Wissen veröffentlicht. Computer-Trend distanziert sich von diesem Bereicht da dieser ohne einverständis online bebracht wurde. Dieser Test basiert nur auf den nVidia Fakten, der Rest wurde von usnerem Ex-Mitarbeiter frei erfunden

Zurück
Oben