Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste unabhängige (?) NV-30 Benchmarks
- Ersteller TheShaft
- Erstellt am
inflagranti
Cadet 2nd Year
Seitentitel
Hate eigentlich jemand mal den Titel dieser Homepage Computer-Trend.biz/com/sonstwas betrachtet? Computer-Trend: Where unprofessional journalism looks better, steht dort repräsentativ für den Inhalt der Seite. Ist nun dieser ganze Auftritt eine Verarschung (glaub ich weniger) oder hat sich da einfach einer aus Spass oder Frust über diesen oberpeinlichen Artikel mal reingehackt!?
Den Artikel fand ich übrigens absolut unter aller Sau. Sprache auf Primarschulniveau!
Greetz
inflagranti
Hate eigentlich jemand mal den Titel dieser Homepage Computer-Trend.biz/com/sonstwas betrachtet? Computer-Trend: Where unprofessional journalism looks better, steht dort repräsentativ für den Inhalt der Seite. Ist nun dieser ganze Auftritt eine Verarschung (glaub ich weniger) oder hat sich da einfach einer aus Spass oder Frust über diesen oberpeinlichen Artikel mal reingehackt!?
Den Artikel fand ich übrigens absolut unter aller Sau. Sprache auf Primarschulniveau!
Greetz
inflagranti
Crazy_Bon
Rear Admiral
Re: Seitentitel

Ich glaube der hat sich in der englischen Sprache vergriffen, gemeint war es sicher wohl, dass die Seite hobbymäßig betrieben wird.Original erstellt von inflagranti
Greetz
inflagranti
Zugegeben der neue Fake ist um Längen besser.
Kann man ehrlich gesagt beinahe nicht merken das es nen Fake ist.
Aber warscheinlich hat er sich dazu jetzt eines nVidia BIOS Editors bedient und einfach dort die Bezeichnung geändert.
mfg Tweaki4k
Kann man ehrlich gesagt beinahe nicht merken das es nen Fake ist.
Aber warscheinlich hat er sich dazu jetzt eines nVidia BIOS Editors bedient und einfach dort die Bezeichnung geändert.
mfg Tweaki4k
inflagranti
Cadet 2nd Year
Versucht übrigens erst gar nicht ins Gästebuch zu posten, wird alles gleich wieder gelöscht.
Oder villeicht sollten gerade zum trotz alle Computerbase Leser etwas posten dass er gar nicht mehr nachkommt mit löschen! Ich werde jedenfalls täglich einen neune Post machen, wenn mein alter gelöscht wurde. Was die da machen ist einfach ultra primitiv und peinlich. Wie zugedröhnt muss man eigentlich sein um eine solche Seite mit einem solchen test und einer solchen Grammatik auzubauen?
Gruss
infflagranti
Oder villeicht sollten gerade zum trotz alle Computerbase Leser etwas posten dass er gar nicht mehr nachkommt mit löschen! Ich werde jedenfalls täglich einen neune Post machen, wenn mein alter gelöscht wurde. Was die da machen ist einfach ultra primitiv und peinlich. Wie zugedröhnt muss man eigentlich sein um eine solche Seite mit einem solchen test und einer solchen Grammatik auzubauen?
Gruss
infflagranti
inflagranti
Cadet 2nd Year
Für diejenigen, welche es noch nciht selbst entdeckt haben, seine private Homepage (http://www.ivan-der-rote.de/) ist ebenso lächerlich und unvollständig wie seine "professionelle". Im Gästebuch dort stehen noch einige interessante Dinge...
Gruss
infalgranti
Gruss
infalgranti
Naja da er seinen Mitarbeiter
, der den Fake GFFX Test geschrieben hat ja gefeuert hat
, ist natürlich auch das Review weg. 
Zum Glück hab ich das gesamte Review vorher abgespeichert gehabt und schlummerert jetzt auf meiner Festplatte.
Aber jetzt wissen wir endlich wer unseren Schnitt in der Pisa-Studie soweit nach unten zieht.
mfg Tweaki4k
Zum Glück hab ich das gesamte Review vorher abgespeichert gehabt und schlummerert jetzt auf meiner Festplatte.
Aber jetzt wissen wir endlich wer unseren Schnitt in der Pisa-Studie soweit nach unten zieht.
mfg Tweaki4k
inflagranti
Cadet 2nd Year
Und wieder ist wir was witziges aufgefallen: Der Werbebanner ist natürlich auch faked 
Gruss
inflagranti
Gruss
inflagranti
Office 11 Beta
Cadet 3rd Year
Das findet man zur Ziet auf Computer-Trend:
Richtigstellung des GeForce FX Tests
Der angebliche exclusiv Test wurde von einem unser Mitarbeiter ( jetzt Ex-Mitarbeiter ) ohne mein Wissen veröffentlicht. Computer-Trend distanziert sich von diesem Bereicht da dieser ohne einverständis online bebracht wurde. Dieser Test basiert nur auf den nVidia Fakten, der Rest wurde von usnerem Ex-Mitarbeiter frei erfunden
Richtigstellung des GeForce FX Tests
Der angebliche exclusiv Test wurde von einem unser Mitarbeiter ( jetzt Ex-Mitarbeiter ) ohne mein Wissen veröffentlicht. Computer-Trend distanziert sich von diesem Bereicht da dieser ohne einverständis online bebracht wurde. Dieser Test basiert nur auf den nVidia Fakten, der Rest wurde von usnerem Ex-Mitarbeiter frei erfunden