Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pumpe viel zu teuer, da bekommt ja quasi eine Aquastream Ultra mit mehr Funktionen.
AGB ist Schrott
Der Radi ist für schnell drehende Lüfter ausgelegt
CPU Kühler: Watercool Heatkiller 3
Anschlüße Typ2 nehmen, da qualitativ besser
Lüftre noch nie von gehört, scheinen aber teurer Müll zu sein.
EDIT: ist der Radi echt so schE*sse ?, CPU-cooler, was stimmt mit dem nicht ?
EDIT2: Die Lüfter sollen sehr gut sein - machen relational wenig Lärm bei ordentlichem Wind mit gutem Lager. = Jop kann ich selbst bestatigen^^
AGB: Gab Fälle bei denen das geklebte Plexi leck geschlafen und dadurch gesifft hat. Zudem mehr als unpraktisch beim befüllen wie ich finde, würde immer einen EK o.ä. dem vorziehen.
Radi: Er ist nicht zwangsläufig scheiße, aber er ist für schnell drehende Lüfter ausgelegt und es gibt bessere, wie der XSPC Tripple
CPU Kühler. Dann nimm die LT Version mit POM Deckel, ist schwarz, günstiger, genauso gut wie die Vollkupferversion.
Vielleicht haben sie auch inzwischen die Quali verbessert, aber gebrandtes Kind... usw
Und nur weil ein Radi groß ist heißt es nicht automatisch super Kühlleistung, da gehört ein wenig mehr zu als nur einfach eine Kammer mehr dranzuklatschen.
Und zum CPU Kühler, warum, nur um eine schwarze Halterung zu haben 30€ mehr auszugeben und dann auch noch bei schlechteren Temperaturen und Durchflußwerten? Notfalls baust du ihn auseinander und lackierst die Teile schwarz.
Nö in Hinsicht auf die geplante Graka und die Zukunft würde ich schon den XSPC 480 nehmen. und du kannst zig 360er nehmen, oder gleich nen Mora, alles nur eine Frage des Platzes.
Hat der auch so ne Gewaltige Leistung, wie er aussieht und gross ist ?
EDIT: Aber der ist ja nicht mehr schön... das finde ich zu gross... vorallem steht der zu weit vom Case ab... dann montiere ich lieber 2x360 2.9cm.. wenn den das was bringt. !?
Das kommt doch ganz darauf an, wie schnell die Lüfter drehen usw außerdem ist es egal ob ne CPU nun 40°C oder 35°C warm wird. Der MoRa ist für Systeme ausgelegt welche solche Reserven brauchen. Da wird eher der CPU Kühler der limitierende Faktor sein als dr Radi.
Also MORA2... würdest du ihm passiv laufen lassen ?
Dazu.. Aquastream Ultra würde auch fürn MORA2 Pro passen ?
Kannst mir kurz nochmal den Link von deinem Favorit CPU-Cooler senden, pls
mfg Asus