• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 ersten Cheater gesichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Techno, er meinte es sicher ned böse, er hat nur ne "quelle" für den gnädigen herrn angegeben ;)

Der er selber war! Bitte schau mal nach! :p

jup. der war er selbst ;o)
Hätte ja sein können das jemand da, zack, nen Link ausm Hut zaubert. Google tats es dann natürlich auch.
Und böse wars auch nicht gemeint.

Grüße

@Technokrat nee nee PB war AN ich kenn den Bug ja :D

Wollt' ja auch nur sichergehen!

der bug mit PB ist demnächst sowieso geschichte.

mit der R9 version der server wird die aktivierung PBs erzwungen

Jackson schrieb:
mit der R9 version der server wird die aktivierung PBs erzwungen

Wenn dann auch noch die Verwendung der R9 erzwungen wird, ist das die Meldung des Tages!

werden alle server-versionen, installiert ja schließlich der gameserver-provider für dich.

wir haben im Moment 2 Cheater seit Ostermontag auf unserem Server. Obwohl die gebannt wurden kamen die am nächsten Tag wieder auf den Server. Der Bann erfolgte über BC2 Guardian/Punkbuster. Unser Server wird von GGC und PBBans gestreamt. Die Beiden kotzen uns echt nur noch an, da sie jeweils ein Multihack (Aimbot und Walhack) benutzen. Die sind beide innerhalb weniger Stunden von Rang 15 auf Rang 21 gewechselt. Mal sehen wie oft wir diese beiden Idioten noch bannen müssen bis die nicht mehr auf den Server kommen.

Falls von anderen Serveradmins Interesse an der jeweiligen PB ID dieser beiden Cheater besteht einfach mich per PM anschreiben. Laut Datenschutz darf ich hier diese Informationen (Spielernamen und Pb ID) nicht öffentlich bekannt geben. Da haben diese Deppen auch noch Rechte.

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, Punkbuster melden und die sind für immer und alles gebannt. Vorteil von Punkbuster, lokaler Stress, globale befreiung ;)

so, Email an Punkbuster (evenbalance) mit der PB Id und Spielername (sowie Infos was vorgefallen ist) ist raus. Mal sehen ob es was bringt.

Laß es uns mal wissen!

Ingame bin ich [44th MAC] Strontium Dog, und man findet mich auf allen Serven mit Rush, 32 Leuten, ohne HC aber mit Punkbuster...

sobald (und sofern) ich eine Antwort von evenbalance erhalte, gebe ich hier Bescheid.

@Technocrat: finde in den Statistiken nur einen "Strontium Dog".
Der ist Master Sergeant I Level 16. Bist du das?

Falls er das ist, dann ein Bush Wookie. Und was für ein Schlechter. Aber Rumflamen wenn man sich über Noobtuber und CGler aufregt. Aber wie will ein Bush Wookie soweit hinten auch getroffen werden. Ich bezweifle mal, dass er ein MBW, ein Mobile Bush Wookie ist :D

Verbali, der bin ich, und H-U, ich bin ein MBW. Mein K/D ist mir nämlich schnurz, aber gewinnen will ich.

Ich werde dich jetzt nicht Wookie oder so nennen, aber warum erzählst du mir wie einfach es ist den Problemen beizukommen in dem man die einfach messert, und du hast sage und schreibe "14"! Messerkills.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.