Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErster Anno 117 Technical Test: Ubisoft verschickt erste Einladungen zu Playtest
Die Entwicklung von Anno 117: Pax Romana schreitet weiter voran: Der Entwickler hat erste Einladungen für einen Technical Test verschickt und öffnet den nächsten Anno-Teil damit für größere geheime Tests. Registrierungen für zukünftige Playtests sind weiter möglich. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen.
@TheInvisible Anno 1800 kann man nicht "durch" haben Ich hab da um die 1200h und mind. 1000 davon rein Multiplayer. Gerade mit Mod´s und entsprechenden Multiplayer Maps macht es auch heute noch unfassbar viel Spaß. Aber auf 117 freuen wir uns wohl alle
Ich setze viel in das neue Anno, ich hoffe es wird so großartig wie Anno 1800. Da habe ich ordentlich Stunden drin versenkt, ein absolut wunderbares Spiel. Mal sehen, ob sie daran anknüpfen können.
Ich mag solche Tests, war auch Tester beim letzten Siedler, so konnte man das schlimmste noch verhindern. Auf deutsch, kam bis jetzt so nicht raus, wie es in der Beta war 😂 kosteste mich drei Seiten Erklärung, was alles NICHT gut war.
Habe nix bekommen leider. Allen glücklichen viel Spaß. 😊
Werden die Anforderungen zu anno 1800 eigentlich in irgendeiner Form deutlich steigen? Weiß man da schon was?
Die Mainzer haben bisher immer gute Arbeit abgeliefert:
Anno 1800 war beim Launch schon ausgereift.
Anno 2205 war kein Anno. Zählt nicht.
Anno 2070 war auch schon zum launch ausgereift.
Anno 1404 das gleiche.
1701 müsste das Anno mit dem Aufschrei wegen fehlendem Multiplayer gewesen sein. Ansonten auch zum launch sehr gut spielbar.
Ich freu mich tierisch drauf und hoffe noch auf eine Einladung.
Anno 1602 hat mein Kinderherz damals erobert und war neben Knights & Merchants mein Einstieg in das "Bauen", wie ich es nannte.
Viele Jahre später habe ich unzählige Stunden in 1800 angesammelt.
Ich habe auch (noch) keine Einladung erhalten.
Das antike Setting und was zum Spiel bereits bekannt ist, reizt mich jedoch sehr.
Anmo 1800 habe ich jedoch nicht gespielt, weil mich die historische Epoche nicht so abholt. Obwohl Anno 1800 ja auch gut ist, aber eben nicht so meins.