• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Anno 117 Technical Test: Ubisoft verschickt erste Einladungen zu Playtest

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Die Entwicklung von Anno 117: Pax Romana schreitet weiter voran: Der Entwickler hat erste Einladungen für einen Technical Test verschickt und öffnet den nächsten Anno-Teil damit für größere geheime Tests. Registrierungen für zukünftige Playtests sind weiter möglich. Der Titel soll noch dieses Jahr erscheinen.

Zur News: Erster Anno 117 Technical Test: Ubisoft verschickt erste Einladungen zu Playtest

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, aklaa, BorstiNumberOne und 9 andere
Leider Ubisoft, wenn es über Steam angeboten wird dann evtl. 1800 war wirklich großartig!

• Gefällt mir
Reaktionen: yahlov, Eisbrecher99, aid0nex und 4 andere
Letztens günstig Anno 1800 als Gesamtpaket bekommen.
Anno 117 darf noch Nachreifen beim Kunden. Bis es fertig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, WhiteRabbit123, aklaa und 2 andere
Silencium schrieb:
Leider Ubisoft, wenn es über Steam angeboten wird dann evtl. 1800 war wirklich großartig!
Wird es von Launch an
Ergänzung ()

Nuklon schrieb:
Letztens günstig Anno 1800 als Gesamtpaket bekommen.
1800 hab ich schon sowas von durch, freu mich auf 117.

Leider bis jetzt nicht am Playtest dabei...

• Gefällt mir
Reaktionen: LeX23, aid0nex, ComputerJunge und eine weitere Person
Nach unzähligen Stunden in allen Anno's bisher, freu ich mich so sehr auf 117 !

• Gefällt mir
Reaktionen: crsye, cor1, Pinguin1 und 5 andere
Wie wärs mit Anno ohne Uplay? Würde ich sofort kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, St3ppenWoLF, fef_ on_berg und 3 andere
@TheInvisible Anno 1800 kann man nicht "durch" haben :) Ich hab da um die 1200h und mind. 1000 davon rein Multiplayer. Gerade mit Mod´s und entsprechenden Multiplayer Maps macht es auch heute noch unfassbar viel Spaß. Aber auf 117 freuen wir uns wohl alle :)

Ich setze viel in das neue Anno, ich hoffe es wird so großartig wie Anno 1800. Da habe ich ordentlich Stunden drin versenkt, ein absolut wunderbares Spiel. Mal sehen, ob sie daran anknüpfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: fef_ on_berg und FrittiDeluxe
Ich mag solche Tests, war auch Tester beim letzten Siedler, so konnte man das schlimmste noch verhindern. Auf deutsch, kam bis jetzt so nicht raus, wie es in der Beta war 😂 kosteste mich drei Seiten Erklärung, was alles NICHT gut war.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7
Bisher habe ich noch keine Einladung erhalten.

Dann spiele ich einfach erstmal Anno 1800 weiter... gibt ja immer viel zu tun da.

• Gefällt mir
Reaktionen: og22
Leider keine Einladung bekommen... :heul:

Ich bin dabei :) Pre-Load schon erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, devanet, zampe14 und 8 andere
Habe nix bekommen leider. Allen glücklichen viel Spaß. 😊
Werden die Anforderungen zu anno 1800 eigentlich in irgendeiner Form deutlich steigen? Weiß man da schon was?

Nuklon schrieb:
Die Mainzer haben bisher immer gute Arbeit abgeliefert:
Anno 1800 war beim Launch schon ausgereift.
Anno 2205 war kein Anno. Zählt nicht.
Anno 2070 war auch schon zum launch ausgereift.
Anno 1404 das gleiche.
1701 müsste das Anno mit dem Aufschrei wegen fehlendem Multiplayer gewesen sein. Ansonten auch zum launch sehr gut spielbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zäpfchen, cor1, Simzone4 und eine weitere Person
Ich freu mich schon auf Grenzsteine, Skins für alles was man bauen kann und Ep Boost usw. im Ingame Shop.

Ich glaub Anno 1800 war eins der letzten Spiele von Ubisoft, wo kein Ingame Shop drin war oder? :freak:

Ich freu mich tierisch drauf und hoffe noch auf eine Einladung.
Anno 1602 hat mein Kinderherz damals erobert und war neben Knights & Merchants mein Einstieg in das "Bauen", wie ich es nannte.
Viele Jahre später habe ich unzählige Stunden in 1800 angesammelt.

Ich habe auch (noch) keine Einladung erhalten. :(
Das antike Setting und was zum Spiel bereits bekannt ist, reizt mich jedoch sehr. :)
Anmo 1800 habe ich jedoch nicht gespielt, weil mich die historische Epoche nicht so abholt. Obwohl Anno 1800 ja auch gut ist, aber eben nicht so meins.

• Gefällt mir
Reaktionen: devanet
Ich hab mir 1800 leider komplett versaut indem ich die Beta gespielt habe und mich mit vielen Fehlern herumärgern musste.

Den Fehler mache ich jetzt bei 117 nicht nocheinmal

Zurück
Oben