Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erster Apple-Store in München?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Erster Apple-Store in München?
Demokrator
Banned
Wo sonst außer in München könnte der erste Laden eröffnet werden
Munich RulZ 
Gravis hat ja 'ne Filiale am Sendlinger Tor (eine U-Bahn Station südlicher). Die werden
wohl bisserl was zu spüren bekommen...

Freu mich schon wie ein Schnitzel

Gravis hat ja 'ne Filiale am Sendlinger Tor (eine U-Bahn Station südlicher). Die werden
wohl bisserl was zu spüren bekommen...
wayne? wayne!
ob ich nun nen apple-store habe oder nicht ist mir nun echt egal. nen mac will ich eh nicht, und falls doch mal ein ipod mein mp3-player sein sollte (was derzeit auch noch sehr weit hergeholt ist), dann krieg ich den auch woanders und muss nicht zum apple-store nach münchen.
insofern: danke •FLOPPY• (10)
so long and greetz
ob ich nun nen apple-store habe oder nicht ist mir nun echt egal. nen mac will ich eh nicht, und falls doch mal ein ipod mein mp3-player sein sollte (was derzeit auch noch sehr weit hergeholt ist), dann krieg ich den auch woanders und muss nicht zum apple-store nach münchen.
insofern: danke •FLOPPY• (10)

so long and greetz
-oSi-
Fleet Admiral
Gut für Apple, wenn es passieren würde.
Noch ist aber nicht aller Tage abend...
Werfen denn diese Shops wirklich soviel Umsatz oder Gewinn ab, dass sie sich lohnen ?
Deutschland ist doch nicht gerade ein Apple Hauptabsatzmarkt, abgesehen vom iPod.
Wie ich die Preise von Apple sehen, werden die meisten Besucher dieser Shops nur Besucher sein und keine Kunden.
Habe hier in der City einen Bang & Olufsen-Shop.
Den gibt es schon seit Jahren; habe auch schon Leute drinnen was ansehen gesehen, doch noch nie, das was gekauft wurde.
Noch ist aber nicht aller Tage abend...
Werfen denn diese Shops wirklich soviel Umsatz oder Gewinn ab, dass sie sich lohnen ?
Deutschland ist doch nicht gerade ein Apple Hauptabsatzmarkt, abgesehen vom iPod.
Wie ich die Preise von Apple sehen, werden die meisten Besucher dieser Shops nur Besucher sein und keine Kunden.
Habe hier in der City einen Bang & Olufsen-Shop.
Den gibt es schon seit Jahren; habe auch schon Leute drinnen was ansehen gesehen, doch noch nie, das was gekauft wurde.
Zuletzt bearbeitet:
astrix
Lieutenant
Ich find Apple trotz der teuren Preise toll. Werd dank meines Enormen Gehaltes aber nicht in das Vergnügen kommen 
Zudem, das der erste Laden in München aufmacht. Ist doch klar, überall auf der Welt ausser in Europa ist München Deutschlands Hauptstadt .... that´s life ...

Zudem, das der erste Laden in München aufmacht. Ist doch klar, überall auf der Welt ausser in Europa ist München Deutschlands Hauptstadt .... that´s life ...
Jarod
Lt. Junior Grade
ich wurde mich freuen wenn die Apple Nachrichten im selben Verhältnis stehen würden wie die Besucher dieser Seite, die einen Apple-PC benutzen, also 1,5% oder so.
Bei Computerbase entsteht der verfälschte Eindruck, dass Apple am Computermarkt was mit zu reden hätte, was definitiv falsch ist.
Bei Computerbase entsteht der verfälschte Eindruck, dass Apple am Computermarkt was mit zu reden hätte, was definitiv falsch ist.
SheepShaver
Commodore
Ebenfalls entsteht der Eindruck, dass 90% der Computerbase-User zu Trollen mutiert, wenn mal nicht über ihr heissgeliebtes Windoze, die neueste Darmerkrankung von Bil Gates oder irgendein Dummballerspiel berichtet wird.
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann einfach mal die Klappe halten, bitte!
@Jarod
Selbstverständlich hat Apple einiges mitzureden. Auch wenn das nicht einge wahr haben wollen. Tut mir Leid, hab ich jetzt Dein Weltbild zerstört?
Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann einfach mal die Klappe halten, bitte!
@Jarod
Selbstverständlich hat Apple einiges mitzureden. Auch wenn das nicht einge wahr haben wollen. Tut mir Leid, hab ich jetzt Dein Weltbild zerstört?
Es freut mich zwar, dass Apple einen eigenen Laden plant, jedoch muss ich Jarod auch teilweise zustimmen. Großes Mitspracherecht hat Apple am Markt nicht, jedoch sind sie auf einigen Gebieten trotzdem führend, die jedenfalls nicht den Mainstream darstellen. Für Graphiker, technische Zeichner sowie Künstler ist ein Apple interessanter als eine Windows Plattform, somit hat sheepshaver natürlich auch Recht
Soll dieser Laden sowas werden, wie die Autoläden an der Champs-Èlysèes in Paris?
sowas hier: http://www.toyota.fr/rendezvous/index.asp ?
abstrakt künstlerisch ...
Gruß Drachton
Soll dieser Laden sowas werden, wie die Autoläden an der Champs-Èlysèes in Paris?
sowas hier: http://www.toyota.fr/rendezvous/index.asp ?
abstrakt künstlerisch ...
Gruß Drachton
Die orginalen Apples-Stores sind doch nur deshalb so interresant, weil sie meistens neuartige Architektur und Designs zeigen. Ansonsten kann man dort auch nur Appels kaufen (nicht so wirklich interessant).
Mal schauen, ob Apple sich wieder was neues beim Shop ausdenkt. Den Shop in New York sollte man sich aber mal mit der Treppe aus Glas anschauen, wenn man mal vorbeikommt :-) . Ist echt lustig und wirklich eine Menge los.
(nur den Damen sollte man raten, an dem Tag keinen Rock anzuziehen!)
Mal schauen, ob Apple sich wieder was neues beim Shop ausdenkt. Den Shop in New York sollte man sich aber mal mit der Treppe aus Glas anschauen, wenn man mal vorbeikommt :-) . Ist echt lustig und wirklich eine Menge los.
(nur den Damen sollte man raten, an dem Tag keinen Rock anzuziehen!)
Master_okiwan
Lieutenant
warum eigentlich wieder München, verstehe es nit, in Berlin is es nicer^^
Keita
Lt. Commander
In Abu Dhabi gibt es Apple Centre bzw. MacStores, in den arabischen Ländern kann Apple keinen eigenen Apple Store eröffnen, weil ABM (Arab Business Machines) die exklusiven Vertriebsrechte für dieses Gebiet haben.Robert479 schrieb:In Abu Dhabi gibt es auch einen offiziellen Apple Store. Also nicht nur Japan, Kanada, GB und USA.
greetings, Keita
Jarod
Lt. Junior Grade
hmm, PhotoShop und co unter OSX anders, mehr Features? Nein!
Hat Apple geheimnisvolle übermächtige Hardware? Nein jetzt werden PC Standardkomponenten verbaut!
Hat Apple ein gute Preis/Leistungsverhältnis? Nein, sau teuer!
meiner Meinung nach ist Apple nix anderes wie Dell oder HP, mit dem unterschied, dass sie es sich leisten ein eigenes OS zu entwickeln/pflegen. (Leider) läuft OSX ja bekanntlich NUR auf Apple Systemen, ach wie schön, schon wieder ein Hersteller der einem die freie Wahl nimmt...
Wo Apple wirklich was mitzureden hat ist im MP3 Playermarkt, wobei es mir immer noch rätselhaft ist, wie so viele menschen ihre rechte wegwerfen für den iTunes DRM Schrott.
aber wie heißt es so schön, leben und leben lassen...
Hat Apple geheimnisvolle übermächtige Hardware? Nein jetzt werden PC Standardkomponenten verbaut!
Hat Apple ein gute Preis/Leistungsverhältnis? Nein, sau teuer!
meiner Meinung nach ist Apple nix anderes wie Dell oder HP, mit dem unterschied, dass sie es sich leisten ein eigenes OS zu entwickeln/pflegen. (Leider) läuft OSX ja bekanntlich NUR auf Apple Systemen, ach wie schön, schon wieder ein Hersteller der einem die freie Wahl nimmt...
Wo Apple wirklich was mitzureden hat ist im MP3 Playermarkt, wobei es mir immer noch rätselhaft ist, wie so viele menschen ihre rechte wegwerfen für den iTunes DRM Schrott.
aber wie heißt es so schön, leben und leben lassen...
M
McNoise
Gast
@35) noch nie 'n Mac leibhaftig gesehen und ein paar tage benutzt was?! die masse an kleinen dingen macht manchmal den großen unterschied - und das fängt beim design an und hört bei intuitiver usability auf.
Jarod schrieb:Wo Apple wirklich was mitzureden hat ist im MP3 Playermarkt, wobei es mir immer noch rätselhaft ist, wie so viele menschen ihre rechte wegwerfen für den iTunes DRM Schrott.
du wirst es kaum glauben, aber man kann mit einem ipod auch ungeschützte mp3's / aac's abspielen...