Hey 
Ich möchte mir das erste mal in meinem Leben einen PC selbst zusammenstellen/bauen, und habe auch schon Teile ausgewählt und wollte hier mal nachfragen, ob das so passen würde und ob ich noch irgendwo sparen kann. Will ja nicht einfach drauf los kaufen! (:
Ich leg mal gleich los:
CPU: Intel Core i5-4570 Boxed (Quad-core Processor)
Mainboard: ASRock H87 Pro4
RAM: 8GB Kingston HyperX blu. black DDR3-1333
HDD: 1 TB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
Netzteil: Seasonic M12II-520
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr (?)
Bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher - ich möchte eine für unter 270€ kaufen. Gibt es eine Grafikkarte, die für das Geld mehr Leistung bringt bzw. hier sinnvoller wäre?
Alles andere Zubehör bekomme ich glücklicherweise geschenkt, kommt also nicht zum Budget dazu
Danke im Voraus für eure Antworten!
LG Starry
Ich möchte mir das erste mal in meinem Leben einen PC selbst zusammenstellen/bauen, und habe auch schon Teile ausgewählt und wollte hier mal nachfragen, ob das so passen würde und ob ich noch irgendwo sparen kann. Will ja nicht einfach drauf los kaufen! (:
Ich leg mal gleich los:
CPU: Intel Core i5-4570 Boxed (Quad-core Processor)
Mainboard: ASRock H87 Pro4
RAM: 8GB Kingston HyperX blu. black DDR3-1333
HDD: 1 TB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5"
Netzteil: Seasonic M12II-520
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr (?)
Bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher - ich möchte eine für unter 270€ kaufen. Gibt es eine Grafikkarte, die für das Geld mehr Leistung bringt bzw. hier sinnvoller wäre?
Alles andere Zubehör bekomme ich glücklicherweise geschenkt, kommt also nicht zum Budget dazu
Danke im Voraus für eure Antworten!
LG Starry