Erster gaming PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ihr alle die das hier lesen :)
Ich bin nun zum Entschluss gekommen mir nächstes Jahr meinen ersten gaming PC holen zu wollen.
Bin totaler Anfänger was PCs generell angeht.
Zocke gerade aktuell auf der switch Warframe.
Hat einer Tipps oder kann mir jemand empfehlen was wichtig ist zu beachten beim Kauf von Hardware oder kann mir Empfehlungen geben?
Das der gaming PC ins Geld gehen wird ist mir durchaus bewusst:)
Viele Grüße

Bitte das Formular vollständig ausfüllen

Ansonsten bei MAD Gaming vorbeischauen was in deinem Budget liegt

Ich würde erst kurz vor dem Kauf nachfragen...bis dahin wird sich noch vieles ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und BarBaer
Wichtig ist welche Auflösung dein Monitor hat (z.B. 1920x1080) und welche Spiele du spielen willst.

Hört doch auf, irgend welche vollkommen belanglosen Fragen zu stellen.

1. Herzlich Willkommen im Forum @lalalallaberlin
2. Vollkommen falsches Unterforum (wie kommt man da nur drauf?!), hier gehts lang:
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread
3. Den Fragebogen vollständig und gewissenhaft ausfüllen
4. Das Ganze nicht Monate vor Kaufabsicht tun, sondern idealerweise ein, zwei Wochen vorher. Preisfluktuationen, Verfügbarkeiten und Releases sind im Hardwaremarkt viel zu volatil, als dass man hier Monate im Voraus plant.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, conf_t, BarBaer und eine weitere Person
Wichtig ist viel Geld zu sparen. Die Preise steigen auch weiterhin und das betrifft nicht mehr nur den Speicher.

@lalalallaberlin
hier https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Kannst du Dir momentane empfehlungen durchlesen je nach Budget. Das kann nächstes Jahr natürlich wieder anders aussehen. Aber vielleicht hilft dir der thread um sich etwas zu belesen.

Ansonsten wie DJmadMax schon schreibt , einen thread aufmachen kurz bevor du kaufen möchtest.

Häufig reicht auch das Mitlesen in diesem unterforum Desktop Kaufberatung. Um sich zu informieren.

Und , Herzlich willkommen im Forum.

Ultra_Force schrieb:
Bitte das Formular vollständig ausfüllen

Ansonsten bei MAD Gaming vorbeischauen was in deinem Budget liegt
Oder bei NBB, Saturn, Cyberport, Alternate, Amazon, Aitek...

Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass MAD hier als Hauptsponsor agiert. Das gefällt mir gar nicht.

Der Fragebogen wäre gut
Kurz

1 Maximale an Geld
2 was wird gespielt
3 sind teile vorhanden auch software
4 Zukunftspläne wird sich das steigern.
5 welche monitor ist angedacht Auflösungsgröße

TG3 schrieb:
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass MAD hier als Hauptsponsor agiert. Das gefällt mir gar nicht.
Gut das ist dein persönliches Ding und interessiert dem TE null.
Ich empfehle es trotzdem neben Dubaro, obwohl ich selbst da nicht bestellen kann (komme aus CH). Vom P/L im gesamten ist MAD halt einfach meiner Meinung nach am besten und danach Dubaro.

Amazon würde ich nicht empfehlen, da viel geblendet wird..

• Gefällt mir
Reaktionen: Perdakles
lalalallaberlin schrieb:
Das der gaming PC ins Geld gehen wird ist mir durchaus bewusst:)
durchaus, ich hoffe du bist halbwegs im bilde was hardware momentan kostet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben