Erster Gaming PC - Wie ist die Konfiguration?

nochmal mein o.g. Hinweis

ich würde übrigens den weissen Freezer 34 nehmen, kommt besser wenn das 500DX ihn beleuchtet, weiss reflektiert anders als rot. Das 500DX strahlt nämlich nach ihnen ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ardors
Thorque schrieb:
nochmal mein o.g. Hinweis

ich würde übrigens den weissen Freezer 34 nehmen, kommt besser wenn das 500DX ihn beleuchtet, weiss reflektiert anders als rot. Das 500DX strahlt nämlich nach ihnen ab.

Hast du diese Kombination?
Oder so eine ähnliche von der Farbgebung? Also mit Mainboard und Kühler? ich kann mir das so schlecht vorstellen ^^
Ein Bild wäre super, falls du so eins hast :)
 
ne leider nicht..
hab nur das tomahawk und dann die 32er Ballistix RGB (nicht wegen RGb gekauft sondern weil lieferbar waren)
Gehäuse 500DX

schau mal hier:

das ist nur das Gehäuse und wenn es läuft sieht es innen cool aus,
schau mal auf den Lüfter, deshalb weiß


und hier mit anderen RGB erweiterungen

und noch eines mit anderen Lüftern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ardors
Thorque schrieb:
ne leider nicht..
hab nur das tomahawk und dann die 32er Ballistix RGB (nicht wegen RGb gekauft sondern weil lieferbar waren)
Gehäuse 500DX

schau mal hier:

Okay, du hast mich jetzt soweit von dem weiß überzeugt, dass ich in Verbindung mit dem Mainboard (welches ja weiße Akzente hat), dem RGB RAM, der GraKa mit weißer Backplate, jetzt auch zur weißen Variante des Lüfters und der weißen Version des Gehäuse greifen werde xD

Zenchili wird's bestimmt gefallen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
Zurück
Oben