S
Sw@rteX
Gast
also da muss dringend patch 2 her und am besten gleich mit textur-pack. eigentlich liefert bethesda ja immer ganz gute games ab aber hier hat man klar gepatzt 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CrankAnimal schrieb://ggf. den Video RAM oben anpassen an eure Graka. Wer viel Graka-RAM hat kann unten bei den Größen auch 16384 statt 8192 probieren, bei mir stockt dann das Game aber alle 5 Sekunden.
CrankAnimal schrieb:Ich hab 2 GB drauf.
Versuchen könnte man noch das Game auf SSD zu installieren, aber das werd ich nicht machen
Denke mal irgendwie wird vllt. mal ne Mod mit Hi-Res Texturen kommen.
Aber mit den geposteten Einstellungen find ichs eigentlich ganz hübsch, weil das Gesamtkonzept stimmig ist.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein, sowas praktisch mit einzukalkulieren. Hauptsache man kann sich für "Innovation" rühmen, aber die Praxis ist dann egal.realredfox schrieb:Das Problem ist meiner Meinung nach folgendes:
1. Sind diese Texturladeprobleme der Engine bzw. der Technologie der Engine geschuldet.
Carmack selbst hat dies in seiner Keynote erläutert, wenn über tausend Elemente gestreamt werden müssen und man von 150ms zugriffszeit ausgeht, sind das 15 Sekunden ladezeit für alle Elemente.
Umgangen wird das seiner Meinung nach mit diversen Tricks. Aber ganz umgehen kann man es nicht, deswegen sieht man immer dieses LOD/Texture Popping wenn man sich umdreht, mehr oder weniger.
Olilolli schrieb:Ich frag mich mal von den Grafikfehlern, bzw. speziell die Probleme mit den Texturen beim Kameraschwenken, warum die mit den "60fps guranteed" werben.
Kann doch nicht sein das ich um die 28-34 fps überwiegend mit AMD´s stärkster Single GPU (HD 6970) rumgurke. Liegt es vllt an dem 11.8 Treiber oder mach ich was falsch? Resolution: 1680x1050
Rechner siehe Signatur....
superb schrieb:Ich habe mit meiner Konfig (i5-2500K - 16GB - 560Ti 1GB) keinerlei Probleme.
Kann es ein, dass es nur AMD Grafikkarten betrifft?