Das weiss keiner wir wissen ja nicht wie ATI arbeitet. Und Bregor nimm mir den Kommentar mit der Uhrzeit net übel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
y33H@ schrieb:Stimmt, Unyu kann das bedeutend besser
cYa
Eben, das ist ein Spiel. Beim Rest sieht es anders aus. Und aus einem Spiel allgemeine 80% zu machen, wie es gewisse User gern sehen würden, ist doch sehr vermessen.y33H@ schrieb:Nur um die 80% mal zu zeigen - Call of Juarez. Das sind mehr als 100%. Freilich nicht bei allen Spielen
Dazu muss man sagen das:Bregor schrieb:Im Forumluxx gabs mal nen guten Thread zu dem Thema, da hat jeder Arsch sein Sli und CF System
gebencht und die Frametimes gepostet...... *Ich bin ein Link zum Microruckerl Sammelthread*
Oh man lobt mich.y33H@ schrieb:Stimmt, Unyu kann das bedeutend besser
cYa
Das ist TSSAA vs EATM.Bregor schrieb:Und nun sag mir mal bitte wo die Unterschiede genau liegen. Ich sehe keinen.
Bild 1
Bild 2
Quelle
p.s.: Spiele momentan wieder aktiv Diablo II. Gameplay > Grafik
Ja, man kauft sich eine X2, damit man mehr Bildqualität als mit einer 4870 fahren kann.cosmicparty schrieb:"Fairerweise müssen wir nochmals anmerken, dass es nur in derart fordernden Einstellungen möglich ist,
die HD 4870 X2 kleinzukriegen."
zitat der pcgh. man man man, neid der besitzlosen. die 4870x2 ist welten besser als ne GTX280, nur das kann man net zugeben
Jetzt wo AMD konkurrenzfähige Leistung hat, erwartet man auch mal konkurrenzfähige Bildqualität.cosmicparty schrieb:jetzt, wo es auf gut deutsch, nvidia an den kragen geht, weil keiner mehr das zeug kauft, jetzt kommt
auf einmal son blödsinn.
So wie damals beim G7x, das kam auch von Nvidia Leuten? Mensch, PCGH wechselt die Seiten auch wie manch einer die Unterhosen.cosmicparty schrieb:nenen yeeh@: dieser bq schrott in der pcgh kam aufgrund von nvidialeuten, um irgendwie ein argument für
nvidia zu haben, da die verkaufszahlen absolut rückläufig sind und der marktanteil schwindet.
Dann helf ich dir:cosmicparty schrieb:ich hab eine und hab noch nix gesehen von flimmernden texturen.
Eben, man nehme die höchsten Werte der X2, verschweige µRuckler + Lag, verschweige das CF auch schlechter skalieren kann oder gar nicht und schwups haben wir tolle, wertlose 80% im Raum.frankpr schrieb:Und aus einem Spiel allgemeine 80% zu machen, wie es gewisse User gern sehen würden, ist doch sehr vermessen.
frankpr schrieb:Eben, das ist ein Spiel. Beim Rest sieht es anders aus. Und aus einem Spiel allgemeine 80% zu machen, wie es gewisse User gern sehen würden, ist doch sehr vermessen.
.
Unyu schrieb:Dazu muss man sagen das:
1. zocker28 ein absoluter Fanboy ist.
2. Durch Fraps aufgezeichnete Frametimes erwiesener massen nicht korrekt sein müssen./selbst wenn die Frametimes im
gleichem Abstand kommen, müssen die Frames nicht gleich alt sein.
3. Da traue ich lieber
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...weist_Mikroruckler_auf_der_Radeon_HD_4870_X2/
Aus dem PCGH Artikel über die Mikroruckler
[...]die wir mittels Fraps protokollierten. Es stellte sich heraus, dass das Tool nicht immer akkurat das misst, was auf dem Bildschirm wiedergegeben wird. Wir versichern Ihnen aber, dass das "Haken" beim Spielen ähnlich auffällig ist wie die Ausreißer im Benchmark. [...]
Das ist TSSAA vs EATM.
Ich meinte speziell (OG)SSAA.![]()
Aber gut mecker ich über EATM:
http://enthusiast.hardocp.com/image.html?image=MTIxNjUzMjA0NVllSElBYUxjSkRfNV8xNF9sLnBuZw==
Vergleiche das mal, damits einfacher wird nur jeweils das erste Bild.
Gerade die Äste sind bei TSSAA einfach runder. Und trotzdem nicht weichgezeichnet!
Und imho sollte man auch hinten am Quermast Vorteile entdecken.