cosmicparty schrieb:@ kellergeister: ich denke du wirst mein niveau nie erreichen, von daher empfinde ich deine aussage, auf mein niveau "runterziehen" schon als sehr gewagt.
diesen schrott mit flimmernden texturen kennt man aus nvidia zeiten der 7er reihe, aber bestimmt net bei ati der 4er reihe.
mein gott, das ist MARKETING und pcgh ist da ganz weit vorne und lässt sich bezahlen.
ja näää, die sind ja unabhängig und leben nicht von werbung *lach*
Ich laber nicht irgendwelchen Müll nach sondern spreche aus eigenen Erfahrungen. Ich hatte für kurze Zeit eine HD4870. Und in Grid ist es mir zum Beispiel anhand der Leitplanken aufgefallen. Und ich hasse solche flimmernden Texturen. Die hatte zum Beispiel die Woche vorher mit meiner Nvidia 8800 GTS 512 MB nicht. Und das auch die ATI Serie ein Problem mit flimmernden Texturen hat kannst in einem Test nachlesen von dem dir dir y33H den Link schon gepostet hat.
Und wenn du dem Test nicht glauben willst dann schau bei Computerbase nach da findest du einen ähnlichen Test und wirst ebenfalls zu hören kriegen dass ATI mit flimmernden Texturen zu kämpfen hat. Vielleicht weiss jemand den Link noch.
Zuletzt bearbeitet: