LukeTrey
Ensign
Tach Alle zusammen,
hab nach langer suche endlich ein würdiges PC-Forum gefunden um die nötige Hilfe zu bekommen
Also ich wollte mir einen Gamer Pc selber zusammenstellen, hab aber feststellen müssen das viele Konfiguratoren (Greyready, Alternat ......) echt teuer sind bzw. nicht das hergeben was ich brauche.
Wollte mir einen PC mit dieser Hardware zusammenstellen
:
Mainboard : Hab ich keinen Ahnung von :/
Prozessor : Ich hatte an einen i5 750 gedacht
Kühlung Prozessor : Entweder Boxed oder irgend einen Anderen
Graka : Radeon 5850 oder eher unwahrscheinlich Radeon 5870
Arbeitsspeicher : 4GB (Hab ich mich bei euch schon drüber informiert) aber hab keine Ahnung von welcher Firma
Gehäuse : Weiß nicht :/ am besten nicht zu teuer und nicht mit Leuchten oder so
so fehlt da noch was..
ach ja
Netzteil : Hab ich auch keine Ahnung von wie viel Watt ich für das Alles bräuchte
Laufwerk : Weiß ich auch leider nicht
also ich wollte damit fragen ob ihr wisst wie teuer das ganze werden könnte und ob das so wie es ist ganz okay ist. hatte so 800-900 € im Visier
Danke schon einmal im vorraus
hab nach langer suche endlich ein würdiges PC-Forum gefunden um die nötige Hilfe zu bekommen
Also ich wollte mir einen Gamer Pc selber zusammenstellen, hab aber feststellen müssen das viele Konfiguratoren (Greyready, Alternat ......) echt teuer sind bzw. nicht das hergeben was ich brauche.
Wollte mir einen PC mit dieser Hardware zusammenstellen
Mainboard : Hab ich keinen Ahnung von :/
Prozessor : Ich hatte an einen i5 750 gedacht
Kühlung Prozessor : Entweder Boxed oder irgend einen Anderen
Graka : Radeon 5850 oder eher unwahrscheinlich Radeon 5870
Arbeitsspeicher : 4GB (Hab ich mich bei euch schon drüber informiert) aber hab keine Ahnung von welcher Firma
Gehäuse : Weiß nicht :/ am besten nicht zu teuer und nicht mit Leuchten oder so
so fehlt da noch was..
ach ja
Netzteil : Hab ich auch keine Ahnung von wie viel Watt ich für das Alles bräuchte
Laufwerk : Weiß ich auch leider nicht
also ich wollte damit fragen ob ihr wisst wie teuer das ganze werden könnte und ob das so wie es ist ganz okay ist. hatte so 800-900 € im Visier
Danke schon einmal im vorraus