Erster Test der 8800GT (trotz NDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flipp

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch grad gelesen und mir überlegt es zu Posten. :D

Also wenn die Karte wirklich das Leistet was nach der news zu vermuten ist dann ist das wirklich beeindruckend.
Damit dürften die GTS wenn die nicht deutlich verbessert werden ausgedient haben und die GTX wird ohne refresh auch nicht sinvoll sein.

Ups, sorry :(, bin auf der Arbeit und hatte noch keine Zeit alles durchzuackern bis auf die news diverser Seiten.
Dann bitte den Thread löschen @ mods ... .
flipp

ich glaube auch mal gelesen zu haben das die gts in der produktion eingestellt wird. wäre ja auch sinnvoll denn wo sollte man die gt preislich plazieren. die wird sicher ihre 400€ kosten wenn sie knapp an die gtx ran kommt. :(

aber wenn sie nur um 250€ kosten würde wäre das ein absoluter knaller und die würde weg gehn wie warme semmeln! und dann auch bei mir im rechner stecken.

naja abwarten ist angesagt ...

Hallo zusammen,

ich bin noch immer sehr skeptisch, vor allem weil die - wie schon erwähnt hier - GTS dann komplett überflüssig wäre bzw. auch keine Käufer mehr finden würde.

Und sogar die GTX käme in Argumentationsnot hinsichtlich ihres Preises. Andererseits kann die GTS auch nicht mehr sehr viel verbessert werden, weil diese dann auch zu nah an die GTX ran müßte um wiederum die GT zu schlagen.

Alles in allem, wenn diese Zahlen sich bestätigen sollten, hat sich Nvidia meiner Ansicht nach selbst ein Ei ins Nest gelegt.

So long...

Man bemühe bitte in Zukunft die Suchfunktion oder scrolle sich im Grafikkarten-Forum einfach durch die erste Seite, bevor hier im Überschwang der Gefühle ein Thread nach dem anderen eröffnet wird.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben