• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Addon für Sims 3 offiziell angekündigt

"Moooooooooooo"
hört da noch jemand die Cashcow mitleidig muhen? Die Arme :(
 
N1ghTy schrieb:
Und wer für sowas überhaupt Geld ausgibt, kann sein Geld auch gleich auf die Straße werfen. :o
mfg

tja, das selbe denke ich über ballerspiele!
Ergänzung ()

herbiW schrieb:
habe bei sims zwar nur den ersten teil getestet und als fad gefunden, ...

das spiel hat sich seit dem ersten teil sehr weiterentwickelt!
 
Kronk 2000 schrieb:
es macht schon einen Unterschied ob ich irgendwelche Monster zu tode kloppe, oder ob ich (mit minderwertiger Grafik) ein virtuelles "Leben" führe.
Und welchen? Wenn du den Spiele-Inhalt generell auf den Spieler projizierst, so wie du es bei Sims/Wii-Spieler machst, dann hat jeder Computerspieler einen Schaden...
Aber differenziertes Denken ist anscheinend nicht deine Stärke...
nur gemessen am Preis sind manche Spiele in der Leistung besser als andere.
Stimmt. Wenn das eine Spiel mehr Spass macht als ein anderes, ist es in der Leistung besser als ein anderes. Dabei ist die Grafik, Art, Inhalt des Spiels total egal.


Wie schon geschrieben: Diese Überheblichkeit einiger hier, sich über Hobbies anderer zu echauffieren, dabei jedoch genau den gleichen "primitiven" Hobbies nachzugehen, ist einfach nur peinlich und lächerlich.
Gemessen am Inhalt einiger Kommentaren dürfte selbst das Spielen von einem so "verdummenden" Spiel wie die Sims das geistige Niveau derjenigen deutlich nach oben bringen...
 
was für ein problem hab ihr alle mit ea? ich finde das handeln gut von denen. es ist ja schließlich ein wirtschaftskonzern der geld einnehmen will und nicht die karritas. das stärkt die wirtschaft und ist absolut ok für nen firma. wenn es leute gibt die für die addons zahlen WARUM sollte ea sie dann kostenlos anbieten oder gar auffhöhren die "cash cow" wie ihr es nennt zu melken bis sie tot ist? wär ich ea würde ich das nicht anderster machen.

weiterhin machen sich manche absolut lächerlich mit den argumenten wie sie das spiel zerreisen. "das spielen nur sozialversager / mädchen / vollidioten" ich denke mal ihr glaubt diese aussage selbst nicht. überlegt euch nur mal wie ihr platzen würdet wenn jemand eure heiligen ballerspiele auch nur kritisiert aber selber kann man super urteilen und darf das auch. das ist lächerlich. gottseidank gibt es auch noch anderstdenkende (als die von mir besagten 2 gruppen) hier!
 
die sollten anstatt tausenden addons einfach mal die 20 fache menge an gegenständen in spiel einbauen. das is ja wohl kein problem.

mir macht das bauen irgendwie am meisten spass :D
 
Ich verstehe die "Aufregung" und das fehlende Verständnis nicht...
Das ist Electronic Arts macht ein paar neue Objekte mit ein paar neuen Maps und verlangt Geld, egal...
Der Kunde zahlt und meint ein gutes Geschäft zu machen, egal...

Keiner wird gezwungen die paar Änderungen zu zahlen, aber alle meckern rum!
Wem es nicht passt, der ignoriert das einfach...
Solange es Menschen gibt die dafür zahlen, so lange wie Electronic Arts weitermachen ;)
 
Sollte eine Online Erweiterung geben. Wie Sims Online - wie bei Sims 1, das leider in Europa nicht der durchbruch schaffte.

Ansonsten ein sehr kommerziges Spiel.

ps. Bei Sims 1, wo ich noch weiß hat ein WC Besuch unglaubliche 2 Stunden gebraucht.
 
Naja ein Addon ist auch dringend nötig, wenn ich überlege was Sims 3 im Vergleich zu Sims 2 mit Addons nicht bietet. Ich habs erstmal wieder deinstalliert und die Packung im Regal verstaut, da ich eigentlich schon alles gesehen habe und dann doch das eine oder andere aus Sims 2 vermisse. ;)
 
Sind diese Addons eigentlich immer miteinander kombinierbar oder ist das immer nur so ein Spiel im Spiel?

Solange das Hauptspiel dadurch aufgewertet wird, sind die doch nicht verkehrt! :)
 
Mit jedem weiteren Addon, wird das Spiel genauso lästig spielbar, wie die Vorgänger....was ich genau meine sind die Ladebildschirme, die dann wieder dazukommen. Somit stellt sich die große freibegehbare Welt wieder langsam in den Schatten. Wenn das Spiel mit allen Addons komplett ist, dann sieht's im Enteffekt genau wie bei Sims 2 aus oder wie denkt ihr darüber?....habe jedenfalls kein gutes Gefühl *gg*
 
Purzelchen68 schrieb:
Mit jedem weiteren Addon, wird das Spiel genauso lästig spielbar, wie die Vorgänger....was ich genau meine sind die Ladebildschirme, die dann wieder dazukommen. Somit stellt sich die große freibegehbare Welt wieder langsam in den Schatten. Wenn das Spiel mit allen Addons komplett ist, dann sieht's im Enteffekt genau wie bei Sims 2 aus oder wie denkt ihr darüber?....habe jedenfalls kein gutes Gefühl *gg*

Naja, hängt ja auch immer mit der Leistung deines Rechners zusammen... ;)
 
Zurück
Oben