Erstes i7-7700HQ Notebook lieferbar?

johnp

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
53
Das MSI GP72 Leopard Pro mit der Kaby Lake CPU scheint bei zwei Online-Shops lieferbar zu sein (Overnight-Lieferung am Dienstag):


Interessant, wenn doch die Verfügbarkeit erst ab KW51 - KW03 geplant war.
Vielleicht gibt es doch Hoffnung, dass Kaby Lake Quad-Core Laptops noch zum Weihnachtsgeschäft im Laden landen :D
 
Ist es nicht letztlich egal ob die 7 oder "nur" 6. Generation verbaut ist? Leistungstechnisch wird sich da nix getan haben.
 
Wenn man zum Preis eines i7-6700HQ die Leistung eines i7-6920HQ bekommt, ist das nicht schlecht^^
Privat für mich total uninteressant aber für zukünftige Firmennotebooks nicht :p
 
Interessant für Leute, die keine dedizierte GPU nutzen, weil die neue igpu schon recht brauchbar ist.
Leider relativiert sich das dadurch, dass viele Hersteller nur single channel verbauen.
 
Zurück
Oben