lol @ stat hogs
Stats sind schwachsinn, sagt gar nix über dich aus. Stats "aufpolieren" macht höchstens Sinn, wenn man in irgend einen Clan will, der da irgendwelche Mindestanforderungen stellt. Aber selbst da würde ich es mir überlegen.
Ich spiele die ganze Zeit mit Kumpels von mir, alle von uns haben ne K/D unter 1 und meistens wenn wir zocken bekommen wir den GoldSquad pin bzw. krempeln den ganzen Server um und sind ganz vorne dabei. Teamplay ist das einzige was zählt. Das ist bei dem Spiel schon sehr gut umgesetzt.
Leider (bzw. eigntl. zum Glück) reicht es nicht immer wenn nur 1 Squad richtig gut zusammenspielt. Über's ganze Team verteilt muss ein gewisses Teamplay vorhanden sein. Wenn wir zu viert auf Atacama Desert von A nach C durchwandern und alle points erobern aber spätestens bei C schon wieder umdrehen müssen, weil der Rest des Teams A oder B verloren hat, dann bringt das auch nix. Wenn wir einfach bei C bleiben und verteidigen, bekommen die A und B nämlich auch nicht zurück und dann ticken die Tickets langsam runter

.
Also wer sich immernoch schwer tut und nicht so viel Spass hat: Sucht euch Leute mit denen ihr regelmäßig ein Squad vollkriegt. Dann sieht das ganze schon wieder ganz anders aus!
@Vor-redner der meinte, dass er manchmal einen definitiv mehrmals getroffen hat, der aber mit 100 HP weiterhoppst:
Das kann durchaus sein, wieder mal das magische Wort: Teamplay

Medics können ihre Medkits aufwerten, glaube einmal heilen sie schneller und einmal in größerem Radius. Wenn dein Gegner nahe an so ner Medic Kiste Stand, noch Body Armor hatte und Du ihn vllt. wirklich nur leicht getroffen hast, dann kann das ganz schnell wieder hoch gehen.