• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 Erstes Spiel bei fut Champions fehler

loveherati

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
915
Also wenn ich fut Champions starte spielt im ersten Spiel nur computer geg Gegner und bei mir ist kein roter pfeil siehe das bild (ich hab fifa auf pc) und dann bricht das Spiel ab später weil nicht mehr aktiv.

So hab ich nur 29 statt 30 spiele

Weshalb passiert das jede Weekend L. Aufs neue ??

Erst ab dem 2 Spiel ist alles normal wo ich mit roten Pfeil zocken kann.

Woran liegt das ? Ich hab das Spiel repariert , bringt nichts

Es ist ein gekaufter acc mit Code
 

Anhänge

  • 7E68986B-4315-4803-829E-4172FAC74547.jpeg
    7E68986B-4315-4803-829E-4172FAC74547.jpeg
    788,7 KB · Aufrufe: 325
Vielleicht keine ominösen Accs kaufen, was vermutlich sogar gegen die ToS verstößt? Möglicherweise ist das sogar eine Funktion gegen gekaufte Accounts. Wende dich an den EA Support, stell dich aber darauf ein das ggf. sogar der ganze Acc weg sein könnte.
 
Was sagt denn der Support von EA zum Thema ?

Ich würde das Spiel einfach mal neu installieren.
Oder ist nicht nur der Account gekauft (warum tut man das?), sondern das Spiel auch noch eine 'gecrackte' Version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
hamju63 schrieb:
Ich würde das Spiel einfach mal neu installieren.
Oder ist nicht nur der Account gekauft (warum tut man das?), sondern das Spiel auch noch eine 'gecrackte' Version ?

Gecrackt dürfte Ultimate Team nicht gehen, der Modus ist ein Online Modus.
Kaufen kann da verschiedene Gründe haben. Schon vorhandene Spieler (die man idr aus Packs ziehen muss, welche man durch excessives Spielen oder Echtgeld bekommt) oder schon in bestimmten Divisionen hochgespielte Accounts ohne das selbst machen zu müssen.

Genau deswegen dürfte das Vorgehen gegen die ToS sein und mich würde nicht wundern, wenn EA ein System hat das dafür sorgt das solche geflaggten Accounts in der Weekend League eben nicht die 30 von 30 Wins erreichen können, weil die meine ich zum Teil als Tunierqualifkation verwendet werden. Ähnliche wie Warteschlangen in CoD und co in die Cheater zusammen mit anderen Cheatern gesteckt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Dancefly
der acc ist von instant gaming, sollte nicht illegal sein weil die haben doch eine Lizenz!?

neu installieren bringt glaube ich nichts ich kann es aber mal versuchen.

reparieren hat auch nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
loveherati schrieb:
der acc ist von instant gaming, sollte nicht illegal sein weil die haben doch eine Lizenz!?

Nochmal...
Was sagt der EA Support dazu?
Verletzt Du die TOS oder nicht?

Denn, wie andere hier ja auch bereits ausdrückten, könnte da durchaus der Grund für das Verhalten des Spiels liegen.
 
Hab nicht gefragt
hier hat jemand geschrieben die könnten mein acc bannen wenn ich frage

meine guten Spieler wären weg
 
loveherati schrieb:
der acc ist von instant gaming, sollte nicht illegal sein weil die haben doch eine Lizenz!?

Fürs Verkaufen von ganzen Accounts gibts mit Sicherheit zu keiner Zeit irgendeine Lizenz von EA.
Aber ich hab da nun auch keine Möglichkeit gefunden einen Account zu kaufen.

Poste doch mal einen Link hier was du da gekauft haben willst.
 
Damit hats du doch keinen Account gekauft sondern einfach nur das Spiel?
Dann kannst du dich natürlich an EA wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
neuinstallieren hat was gebracht bis jetzt läuft alles wenn so hoffentlich bleibt
 
gk Treiber wurde erneuert und spiel neuinstalliert Problem ist immer noch da
 

Anhänge

  • 0161D322-EEF5-42CA-8FEC-06AE09F74602.jpeg
    0161D322-EEF5-42CA-8FEC-06AE09F74602.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben