Erweitern eines 4 Bay Externen Laufwerks

B3rry

Ensign
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
168
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein 4 Bay Festplattengehäuse anschaffen und habe jetzt eine einfache Frage für die ich aber keine Antwort finde. Wie verhält es sich denn wenn ich jetzt erstmal nur 2 HDD einbaue und dann später nochmal 2. Werden die einfach in den Raid eingebunden oder macht das Probleme ?

Hab jetzt die Orico 4 Bay im Blick und dazu erstmal 2 x 20 TB Toshiba Enterprise HDD´s

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen damit gemacht.
 
Sure. Das sind einfachnur4 externe HDD Cases in einem Case ohne (viel) weitere Logik. Von der Klon Funktion mal abgesehen.
 
@kartoffelpü da er von Raid spricht gehe ich von deinem bei Amazon gefundenen aus. Wenn es dieses jedoch ist, weiß ich nicht wie das System mit den 20TB Platten umgeht
 
Zurück
Oben