CoD:Modern Warfare 2 Erweiterte Magazine freischalten

Bosenby

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
667
Hallo,
wie ihr ja wohl alle wisst muss man, um die zusätzliche Magazine freizuschalten, bei der jeweiligen Waffe die Vollmantelgeschosse einstellen und damit 40 Abschüsse machen. Nun hab ich das bei der M4 gemacht und hatte in der ersten Runde 30 Kills, aber wo ich dann auf die Statistik der Herausforderungen guckte, stand da nur ein weitere Abschuss. Hatte paar Runden noch gemacht und da sind jetzt nur 4 O.o Weiß da jemand genaueres oder mach ich da was falsch?

MFG
 

KaosDaniel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
Du musst 40 Abschüsse durch Wände oder Zäune haben!
 

Bosenby

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
667
Also quasi wie Tiefenwirkung aus CoD4 bloß hier mit Vollmantelgeschosse durch Wände? Und doch es hat etwas damit zu tun, denn es steht da ja und hab 500 Kills mit der Waffe da ist es ja eher unwarscheinlich das ich von den 500 nur 4 dürch Wände geschossen habe oder?^^ Ist aber schon bisschen komisch beschrieben finde ich.
 

ThomasSilent

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.447
habs heute freigeschaltet :)
 

KaosDaniel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
Du brauchst die 40 mit den FMJs durch Wände...
 

Jackson

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.874
FMJ freischalten
mit FMJ 40 kill durch objekte (wände, zäune, türen...) kriegen
extended mags
fertig

so ist die schöne reihenfolge ;)
 
Top