• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Erweiterungsvorschläge bei kleinem Budget

Das kannst du ruhig weiter nutzen.
 
gut dann spare ich wenigstens schonmal 33€ ^^ sehe grad das mein mainboard sofortkauf 13€ ist macht nich groß hoffnung :( naja muss sovieso noch warten bis ich das geld hab evtl ändert sich da noch was :D
 
Na Krul wie wärs denn mit nem i5 4570, 4gb ram und gtx 660 oder 7870? Würde doch auch passen und da ist man glaube ich besser drann.
 
da mein lohn vorgestern kam und das meiste für meinen lebendunterhalt und rechnungen drauf geht erst nächsten monat :D

achso ich sollte evtl. mit dabei sagen, das ich gern streamen bw auch mal Lp's versuchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er doch knapp bei Kasse ist soll er das Zeug doch nach und nach kaufen. So würde ich das machen.

Erstmal ne große interne Festplatte. Werf dein Geld nicht für 1 TB Platten raus, die ist eh bald voll und dann nervt es wieder. Würde so etwas kaufen.

http://geizhals.de/seagate-barracuda-7200-14-3tb-st3000dm001-a686485.html

Danach wenn wieder etwas Kohle vorhanden würde ich die Grafikkarte aufrüsten. Eine GTX 660 sollte meiner Meinung nach genug Leistung haben.
Diese hier ist nicht schlecht.

http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-660-oc-gv-n660oc-2gd-a837790.html


Wenn dann genug Geld gespart ist würde ich auf intel und den Sockel 1150 setzten, bei deinen Anforderungen würde dann locker ein haswell i3 oder sogar ein PentiumG 3020 reichen.

Dein NT müsste man noch klären ob es die GTX versorgen kann.




Gruß
 
@wolbe182
Nicht jeder braucht 3TB Speicherplatz
 
Wer zur Hölle bracuht 3 TB, ich hatte früher ne 320GB HDD und bin damit gut zurecht gekommen
 
Auf meiner 1TB HDD sind nur ~250GB belegt, also ich glaube der TE braucht so schnell nicht eine 3TB HDD.
 
Na-Krul schrieb:
Mein Steamordner ist allein 1,5TB groß... schließt nicht von euch auf andere sondert fragt den TE.

Heiliger Bimbam…:eek:. nicht schlecht.

Kommt hallt drauf an.... dem einen reichen 500GB der nächste braucht 3-6TB;)

Das kann nur der TE wissen.

MFG
 
Ich bin 500 Gigabyteoist
 
@ Green

Stimmt! Ich wollte dem TE nur die Schmach ersparen sich jetzt ne 1 TB zu kaufen und in nem halben Jahr ne 2TB usw. So ging es mir, davor wollte ich ihn bewahren.


@ wer zu Hölle braucht 3 TB

Naja ein Markt wird's schon geben, oder würden die Hersteller sonnst solch gigantisch große festplatten herstellen?

Der Preis pro Gigabyte ist dabei auch nicht nebensächlich.
 
also die kohle hab ich, wenn ih kaufe sofort aufe hand :D Solange die zusammensetzung zum Livestreamen bzw. Lp'n reicht bin ich voll und ganz zufrieden ^^
 
Zurück
Oben