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News Star Wars Battlefront: Die Neuauflage von DICE kommt am 19. November

Kann es sein, daß man nun die allgemeine Entwicklung von z.B. Kinofilmen auf Computerspiele übernimmt ?

1.) Bei Filmen kamen zuerst Directors Cut und digital überarbeitete Klassiker.
Bei Spielen kommen die ganzen HD-Remakes mit geringfügen zusätzlichem Material.

2.) Von diversen Filmen, die sich teilweise nicht mal Klassiker nennen dürften gab es 0815-Remakes aufgehübscht mit digitalen Effekten z.B. Nightmare on Elmstreet, Star Trek, Hulk die Story teilweise zum Haare raufen und/oder als alternative Storylines verkauft.

Bei Spielen waren es u.a. Xcom, Alien Colonial Marines (ok da war alles Scheisse) und in diesem Fall Battlefront.

Man lockt die Grafikhure (ob sie bedient wird ist noch fraglich) aber inhaltlich und von der Mechanik nehmen die Spiele stark ab.

Ich befürworte zwar Recycling aber nicht in der Unterhaltungsindustrie und wenn dann nur ohne Qualitätsverlust.
 
Sieht toll aus, aber es steht halt EA drauf. Daher freu ich mich lieber mal nicht drauf.
 
Hört sich gut an, sofern EA dafür 20€ verlangt. Sonst warte ich auf nen PRemium Key für 20€. Mal sehen was zuerst eintritt :freak::evillol:
 
Schlechteidee schrieb:
EA Lernen das doch nie man erinnere sich mal beim BF4 Start was da für Krassen Beta Müll abgeliefert wurde.
Ich liebe EA dafür, dass sie die Entwicklung von BF4 immer noch finanzieren ohne das sie dazu verpflichtet wären und obwohl sie damit sogar die Verkaufszahlen von Hardline dämpfen.

Es wird immer noch regelmäßig gepatcht und der Netcode hat mittlerweile CS:GO Level erreicht.
Demnächst werden 5 neue Waffen als DLC veröffentlicht.
Ebenso stehen einige Konvertierungen der Standardmaps als Nachtversion als DLC an.
Die Community Map wird auch irgendwann noch erscheinen. (Demnächst das Erste mal in der CTE spielbar)
Und zu guter Letzt werden auch irgendwann noch ein paar Klassik-Maps aus alten Battlefield spielen in BF4 implementiert.

Und all das natürlich kostenlos und das sogar für Non-Premium Spieler. Finanziert alles von EA und das bei einem Titel der schon längst kein großes Geld mehr einbringen dürfte.
 
@noxon:
Ohh ja dankt EA dafür, dass sie ihren eigenen Schrott richten.
Also manchmal frage ich mich schon, was bei so manchen im Kopf vor geht.
Ich würde doch meiner Werkstatt auch nicht dafür danken, dass sie mir zuerst einen kaputten Wagen verkaufen und dann "kostenlos" die Makel reparieren.

Und dass der Netcode mittlerweile ein akzeptables Niveau erreicht hat, wird auch Zeit.
In Hardline ist der Netcode dafür umso beschissener.

Und woher willst du denn wissen, ob BF4 kein Geld mehr einbringt? Sicher werden manche das Spiel noch immer kaufen, dazu auch noch Premium (die schlimmste Erfindung seit langem). Es gibt sicher sogar noch Leute die für Battlepacks o.Ä. Geld ausgeben.

Aber hey: DANKE EA
 
noxon schrieb:
Ich liebe EA dafür, dass sie die Entwicklung von BF4 immer noch finanzieren ohne das sie dazu verpflichtet wären und obwohl sie damit sogar die Verkaufszahlen von Hardline dämpfen.

Es wird immer noch regelmäßig gepatcht und der Netcode hat mittlerweile CS:GO Level erreicht.
Demnächst werden 5 neue Waffen als DLC veröffentlicht.
Ebenso stehen einige Konvertierungen der Standardmaps als Nachtversion als DLC an.
Die Community Map wird auch irgendwann noch erscheinen. (Demnächst das Erste mal in der CTE spielbar)
Und zu guter Letzt werden auch irgendwann noch ein paar Klassik-Maps aus alten Battlefield spielen in BF4 implementiert.

Und all das natürlich kostenlos und das sogar für Non-Premium Spieler. Finanziert alles von EA und das bei einem Titel der schon längst kein großes Geld mehr einbringen dürfte.

Wir sollen also dankbar sein, dass der Netcode 1,5 Jahre nach Release ein normales Niveau erreicht hat? Was ist eigentlich mit den zig hundert anderen (reproduzierbaren) bugs? werden die noch gefixt?

"kostenlos und das sogar für Non-Premium Spieler". Weder bei EA noch bei einem anderen Publisher irgendwas kostenlos. Du und alle anderen Kunden haben bereits dafür bezahlt. EA finanziert hier gar nix, sondern DU hast bereits vorfinanziert.

Ist das ein Beispiel für die heutige Community? Dann wundert es mich echt überhaupt nicht, warum die DLC/ F2P / Wir-ziehen-Euch-Doppelt-über-den-Tisch-Konzepte so gut funkionieren. Manche Leute hier sind schon abartig konditioniert von der Spieleindustrie und merken es nicht mal.
 
Commander Neyo schrieb:
Ich warte zumindest bis es in der Grabbelkiste für die Hälfte zu kaufen gibt. Vollen Preis zum Release bei einem EA-Titel? Niemals mehr, selbst wenn Star Wars drauf steht.

bis dahin sind dann die Server eingestampft worden ;)
 
cor1 schrieb:
Wir sollen also dankbar sein, dass der Netcode 1,5 Jahre nach Release ein normales Niveau erreicht hat?
Deutlich besser als normal.

Was ist eigentlich mit den zig hundert anderen (reproduzierbaren) bugs? werden die noch gefixt?
Dann fang mal an aufzulisten.

"kostenlos und das sogar für Non-Premium Spieler". Weder bei EA noch bei einem anderen Publisher irgendwas kostenlos. Du und alle anderen Kunden haben bereits dafür bezahlt. EA finanziert hier gar nix, sondern DU hast bereits vorfinanziert.
Was ist denn sonst das Gegenteil von kostenpflichtigen DLCs? Natürlich sind die Sachen kostenlos für die Spieler die nichts dafür bezahlen. Logik ist wohl nicht so deine Stärke, oder?

Ist das ein Beispiel für die heutige Community? Dann wundert es mich echt überhaupt nicht, warum die DLC/ F2P / Wir-ziehen-Euch-Doppelt-über-den-Tisch-Konzepte so gut funkionieren. Manche Leute hier sind schon abartig konditioniert von der Spieleindustrie und merken es nicht mal.
Ach ja. Die heutige Community. Früher war ja alles so viel besser und du bist ja so viel cleverer als alle Anderen. Alle anderen sind ja auch sowas von blöd.

Ich würde gerne mal wissen für was für einen Schwachsinn du deine Kohle ausgibst.

SubNatural schrieb:
Ohh ja dankt EA dafür, dass sie ihren eigenen Schrott richten.
Es geht ja nicht um's richten, sondern darum, dass sie noch mehr leisten als versprochen und geplant. Gerichtet ist es längst. Versprochen wurden für Premium User 5 DLCs und die wurden abgeliefert. Danach war eigentlich Schluss und BF:HL wurde released.
Trotzdem arbeitet DICE jetzt aber immer noch an neuen Maps, Waffen und Updates obwohl das definitiv den Verkauf von Hardline behindert. Ich zum Beispiel habe mir Hardline nicht gekauft, weil ich weiß, dass ich mit BF4 noch eine ganze Weile Spaß haben werde.

Ich würde doch meiner Werkstatt auch nicht dafür danken, dass sie mir zuerst einen kaputten Wagen verkaufen und dann "kostenlos" die Makel reparieren.
Wie gesagt. Ich bedenke mich nicht für die Reparatur, sondern für die Wiedergutmachung für den verpatzten Start, die sie jetzt im Nachhinein hinterherschieben.

In Hardline ist der Netcode dafür umso beschissener.
Interessiert mich nicht. Habe allerdings auch gesehen, dass der dort wieder etwas nachgelassen hat obwohl viele Teile von Viscerals Netcode in BF4 für Verbesserungen gesorgt haben.

Und woher willst du denn wissen, ob BF4 kein Geld mehr einbringt? Sicher werden manche das Spiel noch immer kaufen, dazu auch noch Premium (die schlimmste Erfindung seit langem). Es gibt sicher sogar noch Leute die für Battlepacks o.Ä. Geld ausgeben.
Wer hat gesagt, dass es KEIN Geld mehr einbringt? Lesen heißt verstehen.
Außerdem glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass EA wirklich viel Geld mit dem Verkauf von Battlepacks verdient hat. Selbst zu Spitzenzeiten war das nur Kleingeld. Die Dinger kannst du doch voll vergessen und kein vernünftiger Mensch kauft sich so ein Teil, aber Leute wie du finden solche Angebote natürlich immer toll, weil sie EA dann vorwerfen können Pay2Win Spiele zu verkaufen und das sie nur ihre Kunden melken wollen.
 
Auf den Netcode gehe ich nicht mehr ein, auch wenn er meiner Meinung nach immer noch deutlich schlechter als bei anderen Spielen ist.
Also bei deinen Aussagen könnte ich schier kotzen.
Versprochen wurden für Premium User 5 DLCs und die wurden abgeliefert
Dafür hat man doch auch gezahlt?! Premium ist nicht kostenlos und das alles nur Marketing, welches sicher nicht den Spielern zugute kommt.
Waffen und Maps nimmst du allen ernstes als Goody? Das macht den Entwicklern beinahe keine Arbeit und ist oftmals nur Wiederverwertung von Dingen, welche schon erstellt wurden. Zusätzlich soll es natürlich weitere Spieler anziehen.
Wiedergutmachung für den verpatzten Start
Dass ich nicht lache. Wiedergutmachung für Dinge, die über 1 Jahr zum Richten benötigt haben. Dafür sollte man eigentlich ein ganzes Spiel kostenlos bekommen.
Ich würde mich gar nicht so aufregen, wenn es nur Battlefield 4 betreffen würde. Aber BF3, Bf4, BFH sind stark verbuggt. Sogar Battlefield 2142 war damals schon total verbuggt und das haben sie niemals gerichtet. Aber glaub nur, dass EA sich um die Spieler kümmert. Irgendwann schalten sie dann die Server ab und du kaufst dann hoffentlich das nächste Spiel.

Finanziert alles von EA
siehe Beitrag von cor1.

Ich klinke mich hier aus und hoffe, dass du irgendwann einmal ein bisschen mehr von Marketing, eCommerce und Betriebswirtschaft verstehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
SubNatural schrieb:
Dafür hat man doch auch gezahlt?!
Ganz genau und ich wüsste nicht aus welchem Grund mir auch mehr zustehen sollte als das wofür ich gezahlt habe. Seltsamerweise scheint die Community aber immer mehr der Meinung zu sein als ob ihr Dinge zuständen würden auf die sie kein Anrecht haben.

Waffen und Maps nimmst du allen ernstes als Goody? Das macht den Entwicklern beinahe keine Arbeit und ist oftmals nur Wiederverwertung von Dingen, welche schon erstellt wurden. Zusätzlich soll es natürlich weitere Spieler anziehen.
Dafür dauert die Konvertierung der Nachtmaps nun aber schon elendig lange. Da sitzen die jetzt schon seit letztem Jahr dran und die sind immer noch nicht fertig. Deiner Ansicht nach müsste man doch eigentlich nur die Sonne durch einen Mond ersetzen und das Licht ausschalten. Wüsste zu Gerne was die da die Ganze Zeit machen. Die müssen ja mächtig dämlich sein, dass die dafür so lange brauchen.


Aber glaub nur, dass EA sich um die Spieler kümmert. Irgendwann schalten sie dann die Server ab und du kaufst dann hoffentlich das nächste Spiel.
Ach ne. Sag bloß. Ich dachte die Server laufen noch in 100 Jahren. Also Leute wie du hab ich schon gerne. Was meinst du wie lange EA für deine krüppeligen 50€ die Serverarchitektur zur Verfügung stellt? Nur so lange wie es auch genügend Spieler gibt. Gibt es keine mehr, dann werden die abgeschaltet. So einfach ist das.


Ich klinke mich hier aus und hoffe, dass du irgendwann einmal ein bisschen mehr von Marketing, eCommerce und Betriebswirtschaft verstehst.
Das ich nicht lache. Du scheinst vieles davon nicht zu verstehen und alles nur aus deiner verzerrten Sicht eines Gamers zu betrachten anstatt es auch einmal anders herum zu versuchen.
 
Die AT-AT werden einen vorprogrammierten Pfad entlang laufen, und damit nicht frei bewegbar sein.
*Überraschung*
So war es auch schon in Shadows of the Empire, und Rogue Squadron. (1996 und 1998).


Alles in allem verdichtet sich die "Battlefield im Starwars-Kleid" Behauptung doch sehr stark. Innovative Elemente suche ich bisher vergeblich.

- Keine Raumschlachten (Balancing zu schwer und Frustrationslevel einer komplexen Simulation für ein modernes Spiel und junge Spieler zu viel, Raumlevel vielleicht sogar Leveleditorbedingt nicht zufriedenstellend umsetzbar (maximale Höhe der Map unzureichend)
- AT-AT nur als laufend und quietschendes "Levolution" Element, was immer und immer und immer und immerwieder das gleiche machen wird, wie dieses eine Hochhaus...
- 40 Player MAXIMUM, hier wird DICE den Lagcode von BF4 nicht mit 64 Spielern strapazieren wollen.

Battlefront wird für mich zum Disneyland. Vorne rum siehts aus, wenn man von hinten guckt ist alles lackierts GFK auf Rohrrahmen.


Was macht das StarWars gefühl aus?

- Epische Schlachten, nicht 20 gegen 20, war mir schon bei Battlefront "zu dünn". Vielleicht unterfüttern mit Bots.
- Wenn schon wenig, dann viel, ein kleiner Trupp oder allein gegen eine Übermacht (Shadows of the Empire, Jedi Knight, Rogue Squadron..)..also als Multiplayer ein art 20 Spieler Coop Modus.
Einen Multiplayer in dem es um Stats und Ranks geht zu einem Rollenspiel zu machen in dem man epische Schlachten von Star wars nachspielen kann..das wird schwierig.
Bisher wurde jeglicher Versuch verweigert.


Es tut mir Leid. Das ist keine Innovation, das ist nicht Episch, das ist 'nur' Battlefiled 3-4: StarWars.
Heißt nicht das es gar keinen Spaß machen wird, aber besonders Ambitioniert scheint vorerst nur die optische Umsetzung gewesen zu sein, und obwohl das spiel wirklich lecker aussieht, 2015 reißt mich ein hübsches Spiel mit weniger umfang als "Battlefront 1" nicht vom Hocker.
Es ist so als würde sich bei den Spielen garnichts mehr tun.



Aber glaub nur, dass EA sich um die Spieler kümmert. Irgendwann schalten sie dann die Server ab und du kaufst dann hoffentlich das nächste Spiel.
Ach ne. Sag bloß. Ich dachte die Server laufen noch in 100 Jahren. Also Leute wie du hab ich schon gerne. Was meinst du wie lange EA für deine krüppeligen 50€ die Serverarchitektur zur Verfügung stellt? Nur so lange wie es auch genügend Spieler gibt. Gibt es keine mehr, dann werden die abgeschaltet. So einfach ist das.

Wieso konnte man dann früher einfach selber einen Internet/Lanserver aufsetzen weil das nötige Programm zur verfügung stand? 50€ für einen Spielserver als "krüppelig" zu bezeichnen ist schon dreist. Nur weil die Spionage Plugins in deinen Browser pflanzen wollen (und lies erst die komplette EULA vom Battlelog bevor du darauf einsteigst) und nur noch selber Server lizenzieren ist das ganze noch nicht teuer oder gar eine komplexe "Serverarchitektur".
Das ist schlicht gängelung der Spieler und Schritt für Schritt hat man alle Maßnahmen wegerrodiert die für eine Lange Lebensdauer eines Spiels wichtig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht noch ein wenig warten - bis zum Beispiel mal ein konkreter Gameplay-Trailer gezeigt wird - bevor man mit dem ganzen Hate/Hype Zirkus beginnt?
 
Schade ist, dass sie den Gameplay Trailer nicht öffentlich zeigen. Einen echten 5 Minuten Gameplay-Trailer gibt es ja, doch leider nur für die Presse hinter verschlossenen Türen. :(
 
Bisher sind alle Trailer und Bilder in der Engine enstanden aber "not actual Gameplay".

Ich hab nicht gesagt das es ein kack spiel wird, nur das mit jedem bischen Information meine Erwartungen noch ein Stück abrutschen.

Geht weiter:
-Grad der Zerstörung geringer als bei Battlefield, also darf man die sporadische Holzütte auch stehen lassen, zusammen mit unzerstörbaren Bäumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Balancing stimmt und Waffenphysik inklusive Netcode etc. auch in Ordnung gehen (am Besten so wie bei BF4 jetzt) bin ich schon zufrieden. Zuletzt hat EA / DICE bei Batttlefield wirklich gute Arbeit geleistet durch diverse Patches, aber vorbestellen werde ich Battlefront definitiv nicht, denn der Release von BF4 war einfach zu hart.
 
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