• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Es bleibt beim 19. November: Releasedatum von GTA 6 durch Take-Two bestätigt

@BigMacintosh
Die Antwort wird dir nicht gefallen. Stand jetzt 595€ in neu für die SeriesX 1TB inklusive Spiel (glaub Battlefield iwas).
Refurbished 485€ und gebraucht schau ich nicht..
Tendenz genau wie bei der Playstation steigend.

• Gefällt mir
Reaktionen: BigMacintosh
BigMacintosh schrieb:
Welches ist denn die günstigste Variante, um das Spiel zu zocken? Eine Xbox Series X besorgen?
Gebrauchte Xbox series X, Spiel auf disc und am Ende beides wieder verkaufen.

Sollte die günstigste Variante sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: BigMacintosh und MariaDocks
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass "wir" PC-Gamer uns nicht verleiten lassen und sich nur für diesen Titel eine Konsole kaufen.
Leider wird es - wie in der Vergangenheit oft geschehen (PSN, XBOX Live) - Ungeduldige Mitmenschen geben, die diese Praktiken befeuern. Dabei hätten wir Kunden die Macht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Christi schrieb:
das war aber die spiel experience von der ps6;). die ps3 war startkonsole von gta5 und da lief es wie ein sack nüsse. genau wie bei der xbox 360.
Naja, die PS5 sollte aber genug Leistung haben und das vernünftig zu betreiben.
Bis zur PS6 wird ja nach Release mindestens ein Jahr vergehen.
Bei GTA 5 sah das ja auch anders aus, das Game kam im gleichen Jahr raus, wie die neuen Konsolen (PS4).
Denke nicht das Rockstar Games das Spiel jetzt mindestens ein Jahr lang scheiße laufen lassen wird, bis dann die neuen Generationen kommen, wenn die überhaupt 2027 kommen.
Ergänzung ()

chris193 schrieb:
Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass "wir" PC-Gamer uns nicht verleiten lassen und sich nur für diesen Titel eine Konsole kaufen.
Wenn man nicht so lange warten möchte kauft man sich das auf Konsole. Werde ich ja auch machen und mir extra eine Konsole dafür zulegen.
Alternativ müsste ich mir einen neuen PC kaufen und das wäre sicherlich teurer.
So wird das dann vielleicht direkt eine 6070 GPU von Nvidia werden, sobald die 2027 oder 2028 kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben