Ich würde es erstmal mit dem aktuellen System probieren vielleicht läuft es ja.Mardock schrieb:Also noch knapp ein Jahr Zeit für neue Hardware sehr gut.
Und wenn nicht kann man immer noch neu kaufen. Laut Wikipedia würde die PS5 Pro auf Ryzen 3000 basieren deswegen könnte ein 3000er Prozessor mit einer RDNA3/RDNA4 Karte dafür reichen.
Ergänzung ()
Ist sowieso die einzige Version der Konsole die man kaufen sollte, alles andere ist doch Schrott.Portal501 schrieb:Ich kaufe mir die Disc Edition, um sie bei PC-Release zu verkaufen und mir die PC-Version zu kaufen.
Ergänzung ()
Kann man ja notfalls noch als UHD Bluray Player nutzen.Schildbrecher schrieb:Ich habe mir bereits vor paar Tagen eine PS5 Pro nur wegen GTA 6 geholt.
Eigentlich wollte ich auf den PC Release warten…. Aber ich kenne mich ✋😭🤚
Ergänzung ()
Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen egal, bei GTA 4 und GTA 5 sorgte das dafür dass das Interesse an dem Spiel sank ich es irgendwann nicht mehr beachtete und dann bei Epic für 0 Euro holte.spontan1800 schrieb:Es ist mittlerweile ein Unding, dass es nicht für den PC zum release rauskommt.
GTA ist für mich im Gegensatz zu GTA I,GTA II, GTA Vice City kein Grund mehr mir einen neuen PC zu kaufen.
Ergänzung ()
Ob GTA 6 auf der Switch 2 raus kommt, wahrscheinlich stark eingeschränkt müsste aber machbar sein wenn ein Cyberpunk funktioniert. Bezweifel ich aber. Wäre aber genial.Pisaro schrieb:Nicht falsch verstehen. Habe auch auf der Switch gezockt. Ich komme damit schon irgendwie klar wenn es sein muss. Wenn ich dann aber weiß das Spiel XY auch irgendwann für PC kommt warte ich sehr gerne.
Ergänzung ()
Laufen die Teilen überhaupt auf aktueller Hardware? GTA 2 z.B. bekam ich unter Windows 10 ab 1809 oder wars 2004 nicht mehr gestartet z.B.Manegarm schrieb:Die sollen mal lieber wieder gta3, VC, SA in den Steamstore bringen. Die haben sie nämlich entfernt, weil sie anstelle diese unsäglichen Remakes verscherbeln wollen. Die taugen aber immer noch nichts.
Zuletzt bearbeitet: