Es Fehler in der Vermittlungsstelle normal?

Amiga500

Admiral
Meine Fritzbox zeigt mir an das in der Vermittlungsstelle 11 ES Fehler vorhanden sind

Sind die Normal? Wenn ja, ab welchen maß wirds dann unnormal. CRC Fehler sind keine vorhanden

In welcher Zeit? Über 3 Wochen? über 1 Minute?

28 Tage ist die Verbinung jetzt aktiv ich denke deswegen halb so wild oder ?

Ab was für Werte sollte man sich gedanken machen ?

15 Fehler/Minute ist so eine Faustregel, wobei man es dann schon merkt (in einigen Anwendungen)

Alles "weit" drunter ist noch okay, wobei man maximal 1Fehler/15Mins anstreben sollte, imho...

Bei 11 Fehlern/28d ist das alles Stressfrei ;)

Sind ES Fehler im allgemeinen unproblematisch ? CRC Fehler wären doch ein Hauptproblem oder?

Amiga500 schrieb:
28 Tage ist die Verbinung jetzt aktiv ich denke deswegen halb so wild oder ?

Ab was für Werte sollte man sich gedanken machen ?

Du tätest am besten daran Dir überhaupt keine Gedanken darüber zu machen. Solange Du keine Einschränkung hast ist Dein DSL-Anschluß "optimal". Hast Du eine Einschränkung die darüber hinaus geht das Du beunruhigt bist das ein Fehlerzähler nicht auf "0" steht?

Was ich ab und an beim surfen habe ist das sich auf einmal nichts mehr tut und dann unten in der windowsleiste die meine Internetverbindung der Usb Wlan auf eingeschränkt springt , oft hilft dann auf die verbindung zu klicken damits wieder normal wird wenn gar nichts hilft usbstecker raus und wieder rein und dann klappts..
wird wohl nicht mit dem ES Fehler zusammenhänge...

Das wird es definitiv nicht. WLAN eben. Das kann viele Ursachen haben. Aber es sind nicht die Fehler auf der DSL Leitung. Die haben idR keinerlei Auswirkungen. Und schon gar nicht in der geringen Menge.

Zurück
Oben