Es ist ein fehler aufgetreten der pc muss neugestartet werden.kein bsod

Shintros

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
215
hallo musste heute nach dem starten meines pc´s fdiese meldung lesen, allerdings auf dem desktop (kein bsod) nach einer minute hat sich der pc neugestartet und rennt wieder.

was kann die meldung zu bedeuten haben? ein fehler wurde nicht angezeigt, nur das ein update der grafiktreiber verfügbar wäre.
 

fellkater

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.084
Treiberfehler(allgemeiner Softwarefehler)
 
G

Gpu-murks

Gast
Würde mir vorerst keine ernsten Gedanken machen,solang es nicht dauernd passiert. Sowas kommt mal vor.....Softwarefehler,etc.
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.431
Sowas kann mal passieren.

Wenn es jetzt ordentlich läuft ist das voll ok.

Behalte es aber mal im Auge.
 
Top