Es kommt kein Ton

pappajo

Ensign
Also folgendes Problem. Wenn ich einen Lautsprecher anschließe kommt kein Ton heraus. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei habe ich woanders getestet. Auch das Kabel ist neu. Selbst die Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Aber es kommt kein Ton heraus. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sogar mir eine USB Ton besorgt neue Treiber installiert aber auch kein Ton. Wer kann mir helfen
SYSTEM Acer AX 3950
W7
Intel I3 550 ACER
4GB RAM
Gerforce 315
Gruß Frank

Lautstärkeregler ansehen, Wiedergabegerät kontrollieren.
Vielleicht ist auch z.B. Digital Out als Wiedergabegerät aktiviert, und du benötigst Lautsprecher.

was ist denn eine USB Ton?

Wenn überhaupt kein Ton zu hören ist, ist entweder der falsche Anschluss gewählt worden (Onboard-Sound oder was nutzt du?) oder das ganze ist auf Stumm gestellt. Möglichkeit 3 wäre eine falsche Einstellung im Soundtreiber. Also wenn dort SPDIF (AC3) eingestellt ist, man aber nur analog die Klinkenstecker nutzt, kommt auch nix raus.

Welchen Lautsprecher versuchst du denn anzuschließen und wie verbidnest du diesen mit deinem PC?
Welchen Anschluss am PC nutzt du?
Wiedergabegerät in windows korrekt eingestellt?

Also in den grünen Ausgang . In Realtek Audio Ausgang gewählt alles was ich auf mein Haupt PC getan habe ich auch hier da kommt der Ton raus. Nur auf den zweiten PC nicht. Ich habe eine Soundbar XCody

Dann schau in der Systemsteuerung bei Sound/Audio und Wiedergabegeräte.

Was soll ich da sehen . Nur ein Ausgang der sich im Takt bewegt und alles andere ist richtig eingestellt

Und das ist der Ausgang, wo dein Lautsprecher dran ist?

Genau

Screenshot wäre schön :)

Zurück
Oben