Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kunde vom Formular am Sonntag verschiebt den Technikertermin am 28.10. schon mal vorsorglich, da er in dem Zeitfenster auf keinen Fall die ganze Zeit vor Ort sein kann. Solltet ihr anhand der Daten eine Schaltung ganz ohne Techniker (im Haus; ans MFG muss er auf jeden Fall) ermöglichen können, lässt sich das bestimmt noch korrigieren.
Habe euch gerade aber noch ein neues Formular geschickt. Dort geht es um eine Kundin hier im Ort, die gestern die normale Hotline kontaktiert hatte, wegen einer Frage zum Glasfaserausbau/Hausanschluss hier im Ort. Leider hat man dort, anstatt für diese Themen korrekterweise an GlasfaserPlus zu verweisen, einen nicht gewünschten Neuvertrag gebucht (statt eines Tarifwechsels beim bestehenden Vertrag).
Schaut euch das bitte mal an und kontaktiert die Kundin, um das aufzudröseln und zu korrigieren.
@Telekom hilft
ich habe meine FB7590AX auf EasySupport umgestellt. Funktioniert soweit gut.
Mit der MeinMagenta App erhalte ich allerdings folgende Anzeige. Welche Funktionen sind denn nicht verfügbar und weshalb? 🤔
Beste Grüße
Hashira
@Hashira Ich habe eine Teilantwort und Fragen. Der Screenshot bezieht sich vermutlich auf die Router-Konfigurationsübersicht innerhalb der MeinMagenta App, oder?
Rückmeldung der Fachabteilung: Diese kann nur vollumfänglich vom Speedport 7 genutzt werden. Der Speedport Smart 4 und andere Router von uns haben dort auch schon nur eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten.
Für die Fritzbox selbst dürfte es dort keine Konfigurationsmöglichkeiten geben und deswegen dieser Hinweis.