Telekom hilft stellt sich vor!

Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.112
#1
Hallo zusammen,

wir möchten uns euch kurz vorstellen: Wir sind die Neuen hier – das Telekom hilft Team.

Viele von euch kennen uns sicher schon von Twitter, Facebook oder aus unserer Telekom hilft Community. Dort kümmern wir uns bereits um die verschiedensten Anliegen der User. Unser Anspruch ist jedoch, direkt dort ansprechbar zu sein, wo die Fragen aus der Welt der Telekom auftauchen. Deshalb helfen wir euch ab heute auch hier im Forum von ComputerBase.

Solltet ihr Fragen zu unseren Produkten und Diensten oder ein konkretes Anliegen an uns haben, sprecht uns gerne an.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch.

Viele Grüße
euer Telekom hilft Team
 
Zuletzt bearbeitet:

flipp

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
845
#2
Es ist immer ein guter Zug, wenn eine Firma/ein Anbieter sein Serviceangebot ausdehnt. Gerade der direkte Kontakt über ein Forum wie CB ist lobenswert. Probleme gibt es immer und zuhauf, auch bei der Telekom. Sich diesen zu stellen und sie zu lösen ist jedoch der richtige Weg und ich hoffe das Telekom-Team hat damit viel Erfolg bei Computerbase ... .
 
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.335
#3
Auch wenn ich selbst kein T-Kunde bin: Viel Erfolg und auch ich empfinde es als sehr Lobenswert sich hier öffentlich den Problemen der Kunden zu stellen.

Auf guten Support :)
 

zyanidgas

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
49
#4
Was soll das bringen zuerst die Onlinekosten mit so einem Bull unterwandern und nun auch noc hier.

Was will Nadine und Co. hier denn reißen ? Dieses Team kann im höchstfall bei Tariffragen std. etc. helfen. im technischen Orka oder Nimbus Bereich haben diese Leute keine Kompetenz und sind auf höheren KS Stufen angewiesen
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.779
#5
Da ich weder Facebook noch Twitter nutze, kenne ich "Telekom hilft" bisher nur von Berichten anderer User aus Foren. Ich begrüße die Möglichkeit über das Forum zügig Kontakt aufnehmen zu können. Es tummeln sich hier im Forum auch ein paar Telekom Mitarbeiter, die Ihr Fachwissen einbringen.

Ich bin mal gespannt über den Umfang an Fragen, die vermutlich auf euch einprasseln werden. Generell würde ich die Telekom Stimmung hier im Forum bestenfalls als gemischt bezeichnen, bei einigen auch deutlich als Negativ.
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
107
#6
Ich bin schon ewig bei der Telekom und bei mir lief in der Regel alles sehr gut! Es ist völlig klar, dass es bei vielen Kunden auch mal Probleme gibt, aber oft sind auch die Kunden das Problem...

Früher konnte man am Telefon in der Hotline vereinzelt mal ziemlich miesgelaunte Mitarbeiter antreffen, aber ich hatte dafür ein tolles System: Einfach kommentarlos auflegen und noch einmal anrufen und schon war ein bestens gelaunter hochmotivierter Mensch am anderen Ende der Leitung! ;-)
 

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.060
#7
Ein gute Umsetzung, da ich selbst bisher das Telekomforum gemieden habe.
Hier kennt man sich bereits aus und man verschwenden keinen neuen Account und Platz in einer DB wegen einmaligen Anfragen im Jahr
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
859
#8
@zyanidgas

Du weißt aber schon das es so bei allen Telko Anbietern organisiert ist ?

Insbesondere in der IT .. lies Dich mal über Service Management nach ITIL ein bevor Du hier wilde Theorien gepaart mit Deinem offensichtlichen Unwissen um Dich wirfst.
 
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
995
#9
Gute Laune mit Stephanie, Rebekka und Co -nun auch auf ForumBase :)

Willkommen!
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.507
#10
Na dann mal willkommen hier auf ComputerBase.
Hoffe ihr seit vorbereitet, denn euer Forum wird sicherlich gleich bombardiert mit Anliegen.
 
E

EAZY94

Gast
#11
Schon im Forum bei Telekom hilft seid ihr immer recht fix zur Stelle.
Viel Geduld und weiterhin alles Gute hier im Forum. :)
 
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.665
#12
Super, freut mich!

Da fällt mir auch gleich ein Problem ein welches
hin und wieder mal bei mir auftaucht, werde daher
bei Gelegenheit mal einen Thread dazu aufmachen.


Bye,
 

Biocid

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
330
#14

hellF!RE

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.437
#15
Sehr lobenswert auch diese Plattform zu nutzen! Willkommen...
 

gOOm-xEON

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
75
#17
Hallo und willkommen :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.112
#19
Hallo allerseits.

Danke für den netten Empfang.

Ich möchte kurz auf zyanidgas eingehen.

Wir können durchaus auch im "ORKA-und Nimbusbereich" weiterhelfen. Wo wir selbst nicht direkt eingreifen können, haben wir ein großes Netzwerk aus verschiedenen Ansprechpartnern.
Wir können zwar nicht zaubern, aber feste Ansprechpartner anbieten, die jedes Anliegen abschließend begleiten - dies ist einer schnellen Lösungsfindung sehr zuträglich.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.096
#20
Hey Telekom hilft,

das ist sehr cool, dass ihn nun hier seid. Mit euch habe ich bislang nur gute Erfahrungen machen können. Hoffentlich bleibt das auch hier so :)

P.S.: Ein spezielles Hallo an Antje ^ab nach Kiel :-)
 
Top