• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Aktuell gibt es 100% Airdrops... Wehe es ist ein Medical Supply Airdrop...

20260322114903_1.jpg

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich hĂ€tte das gerne mit LDEX... 😜

Gibt es schon Infos wann die neue Icebreaker Map auch PvP starten wird? Momentan ist es ja nur PvE.

Soweit ich gehört habe, soll Icebreaker erstmal PvE bleiben.

Ja es hiess ja seitens Nikita das es am Anfang Pve ist aber spĂ€ter auch PvP werden soll. Nur ist die Frage fĂŒr wann das geplant ist. PvP auf der Icebreaker Map wird ordentlich Spannung bringen, auch nur schon das zuschauen.

Spannend? NERVENAUFREIBEND beschreibt es besser... đŸ˜± đŸ€Ż :mussweg:đŸ€Ł

Mal sehen, ob ich am Wochenende zum Zocken komme und ein Poster fĂŒr die Freischaltung von der Quest finde. Wird sicher "lustig"... Ich kenn doch das Spiel: Erste TĂŒr auf, erster Rouge, feuer frei und -ZACK- Ladehemmung und tot, trotz neuer Waffe mit 100%... Dieser Mist hat mich schon einige BosskĂ€mpfe verlieren lassen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sultanrush
Genau das macht Tarkov eben aus :D

Das letzte Event war die Hölle... Ich hĂ€tte nur sechs Radar-Boxen gebraucht, aber ich hatte auf Reserve keine Chance und auch kein GlĂŒck. Ich hatte mehrmals den Spawnpunkt direkt vor dem Abgang in die Bunker bei der Trainstation... Zwischen Glukhar und seinen Boys und bis zu 12 Rouge zu spawnen ist toll... Instant Death... Wenn ich tĂ€glich 12 Stunden hĂ€tte spielen können, dann hĂ€tte die Zeit gereicht, aber als Feierabendgamer... Keine Chance. Zumindest ich nicht.

Momentan nutze ich aus, dass ich fĂŒr Streets mehrere Marked Room Keys habe... Allein drei fĂŒr die verlassene Fabrik... Habe schon drei komplette SĂ€tze aller Keycards fĂŒr Labs, also 30 Chancen, alle RĂ€ume in Labs zu sichten... Wenigstens hat man in PVE die Chance, mit seiner Beute zu extrahieren, die nicht in der Pouch landen kann/darf... Theoretisch... 😅

Edit:

PVE ist seit dem letzten Patch die Hölle... Ich habe noch keinen Raid wieder ĂŒberstanden. Die KI-Bots zerlegen dich mit einem Schuss, wĂ€hrend man selbst gefĂŒhlt ein ganzes Magazin fĂŒr einen Gegner braucht, sofern man ĂŒberhaupt zum schießen kommt. Man hört nichts, kein GerĂ€usch, nichts, kommt um die Ecke und Zack bist du tot, noch bevor du ĂŒberhaupt reagieren kannst. Peakst du um die Ecke, ein Schuss in den linken Arm und man ist sofort tot. Die Gegner hingegen: Ich setze einen sauberen Kopfschuss, an der Wand dahinter sieht man die Spuren und der Bot lĂ€uft fröhlich weiter und - Zack - selber tot mit dem ersten Schuss. Ich habe gerade den Generator ausgeschaltet und werde Tarkov erstmal nicht mehr spielen. Ich bin sowas von angefressen...

Edit2:

Mit den neuen Patches ist es noch schlimmer geworden... Die Bosse und ihre Guards zerlegen einen sofort mit einer Kugel, wĂ€hrend ich gar nicht mehr zum schießen komme... Eben lĂ€uft Knight an mir vorbei, ich jage ihm ein halbes Magazin in den RĂŒcken, er dreht sich um und zack: Eine Kugel - tot...

Außerdem muss man jetzt an völlig neuen Orten mit den Bossen rechnen. Killa z.B. war nicht im REstaurant bei Idea, aber als ich da raus kam, hörte ich jemanden die Rolltreppe hochlaufen. Ich drehe mich um, höre Killas Stimme und schon bin ich tot... So oft wie ich schon in IDEA war: Das hat Killa noch nie gemacht.

Oder die Goons sind beim RUAF Roadblock... Komme von Red und will da rĂŒber ĂŒber den Fluss... Knight nimmt einen unter Beschuss. Ich schaffe es hinter einem Felsen, meine Kugeln bleiben im Fels stecken, Knight hingegen, der hinter der Leitplanke da ob sitzt, trift mit einem Schuss...

In PVE braucht man keine Cheater... Die Bots reichen schon aus...

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben