• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Sturmwind80 schrieb:
Da es sich nur um eine Mod handelt, kann BSG dagegen vorgehen, wegen einer Markenrechtsverletzung. Die sollten die Mod-Entwickler mal lieber zu sind ins Boot holen. :D
Achso das war damit gemeint, ist eigentlich das gleiche wie Tarkov PVE Modus?

Ne, SPT gab es lang vor dem PVE Modus.
SPT finde ich persönlich deutlich besser weil du auch Modsupport hast.

Im offiziellen PVE odus bekommst du dafür aber die speziellen Liveevents.

Alles klar, kannte ich so garnicht. Aber ich denke mit dem PVE Modus gibt es ja auch eine gute Alternative dazu.

Für mich persönlich macht bei einem Extraction Shooter eben aus das man jederzeit alles verlieren kann durch PvP.

PvE würde niemals für mich den gleichen Reiz bieten wie es mit PvP der Fall ist. Aber trotzdem eine gute Option. PvE macht Sinn für Anfänger die sich erstmal mit den Maps vertraut machen müssen und generell PvP nicht zocken wollen.

Ja, PvE hat durchaus seine Berechtigung und als noch 2x/Jahr gewiped wurde ohne permanenten PMC war SPT sehr interessant, weil du dir da halt schön Zeit lassen kannst und es doch irgendwann schaffst den kappa zu bekommen.

Aber ja, PvE ist weitaus entspannter. Weil eben nicht hinter jedem Busch jemand lauern kann. :)

So entspannend ist PVE nun auch nicht... Ich bin schon sechs Tode gestorben und wehe man spawnt nähe Killa in Interchange beim Scavrun... Instant death... Zweimal bin ich zwischen zwei Dreier Teams gelandet... In jeder Hand eine Uzi mit 50iger Magazin, dann hätte ich das vielleicht überlebt... 😵‍💫 💩

Was nicht nur den Streamer aufgefallen ist, sondern auch mir: Viele Missionen sind entschärft worden. Z. b. statt alle vier Wetterstationen auf Woods zu markieren reicht jetzt eine davon! Auf dem Weg zur Vierten irgendwo hinten im Gebüsch vor der Snipergrenze latscht man sich die Füße wund. Bei Power of Persuasion braucht man mit den MP5 SD nur noch fünf statt zwanzig PMCs killen. Da reichten eben zwei Durchgänge auf Ground Zero und die Waffe konnte ich dann gleich für Gunsmith Part 3 verwenden, das 50iger Magazin und die normale Schulterstütze waren alles, was fehlte, also an der Waffe, war alles schon parat.

Also ich bin schon gespannt, was sich alles zum letzten Mal verändert hat.

Zum Glück kam der Patch pünktlich zum Urlaubsbeginn. 😎

Morgen wird Level 15 angegangen, damit ich auf dem Flohmarkt mal so richtige Geld verdienen kann...

Übrigens: Es ist wie immer, man hat ein Item endlich nach stundenlangen looten gefunden und braucht es dann nicht mehr, nun findet es man alle Nase lang... WTF... Nun denn, die Zahnpasta lässt sich auf dem Flohmarkt sicher gut verkaufen...

Edit:

Heute dreimal am Stück in Woods gespawnt... Direkt am nächsten Spawn, wo ich auch lang muss zum Flugzeugwrack, war gleich ein Trio PMC-Bots... Die Spiel-KI ist im Vergleich vor Patch 1.1 intelligenter geworden. Und Sie haben erstklassige Aimbots! Den ersten Bot habe ich geschafft, um dann von den anderen mit genau einem Schuss zielgerichtet erschossen zu werden, währen der Bot mein 60iger Magazin mit BP-5.45er aus fünf Metern Entferng ohne zu zucken frisst...

Und in der ganzen Zone - äh in ganz Tarkov kein einiger TP-200 Pack... Keine einzige Green Battery... KEK, was ist das? Dry Fuel heute mal zwei Stück gefunden... Was ein Wunder. Und sobald ich die nicht mehr brauche, werde ich dieses Zeug an allen Ecken und Enden zuhauf finden. Solange ich den Generator nicht upgrade, komme ich im Hideout nicht mehr weiter... Security dito... Ach, ihr kennt das ja...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben