Och: Eine reicht mir. Die vier notwendigen (laut Tarkov Wiki) habe ich schon im Stash, die weiteren gehen in den Verkauf... 🤑😉
Edit: Die letzte Tangerine wird gerade vom Christbaum gemacht und dann brauche ich nur noch eine silberne Kugel. Jahreswechselurlaub sei dank. Ein LEDX für den Flohmarkt. 😁
Endlich auch die letzten beiden PMCs mit der MP Schrotflinte, dem Ohrenklappehut und der Scavweste erledigt. Jetzt soll ich 20 PMC mit einer AKM auf Shoreline töten. Immerhin sind die Goons derzeit wohl auf Woods.
Santa hatte übrigens heute eine Labs Zutrittskarte für mich. DANKE, Santa.
Diese Wintermissionen habe ich auch abgeschlossen. Hat mich drei Horse gekostet, diese Pommelmützen einzutauschen. Die ersten zwei Mützen gingen nach meinem Tod verloren...
Ich finde es unfair, wenn man direkt neben den Goons spawnt... Vor allem, wenn man nur für Svavs gerüstet ist, eine Uzi und ein M700 für die Shooter Born in Heaven PMCs auf Woods... King hat den Kopfschuss nicht überlebt, aber der andere, dessen Name mir nicht mehr einfällt, hat ein volles 32iger Magazin 9*19mm geschluckt und mich beim Nachladen dann mit einem Schuss erledigt. Mit einem gebrochenen Bein konnte ich nur noch direkt den Kampf wählen, fliehen hinter die Felsen ging nicht mehr. Es war ein ehrenhafter Tod.
Edit2: Der Christbaum baut mir gerade ein LEDX. 🤘
Noch eine Tangerine und 23 silberne Kugel, dann kommt das nächste LEDX...
Edit3: Der nächste LEDX ist in Bau... Sechs Woods Raids und man hat alle Kugeln samt acht Tangerinen beisammen. In einem der großen Pakete war sogar eine Grafikkarte drin. MONEY! Wobei ich die Grafikkarte behalten. Die wird später noch gebraucht.
Ich brauche noch einen im Raid gefundenen Motor, dann ist endlich Generator 3 in Bau. Das Teil hält mich derzeit auf... Selbst im Traindepot auf Woods habe ich keinen gefunden, obwohl ich die da schon selber mitgenommen habe...
Feierabend für heute...