Gaming PC für Escape from Tarkov

@4p0
An sich geht auch eine externe SSD (mind. 8GB groß), aber Achtung, bei dem Vorgang wird das externe Medium formatiert. D. h, eventuell darauf befindliche Daten müssen zuvor gesichert werden. Ich würde einen USB Stick nehmen.
Das MS Tool zur Medienerstellung gibt es hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Wenn die in deine bevorzugte Suchmaschine "Windows 11 Key kaufen" eingibst, wirst du jede Menge Vorschläge, von sehr günstig bis sehr teuer, vorfinden. Such dir das für dich passende davon aus.
 
4p0 schrieb:
Kann ich das auch mit einer externen Festplatte machen? Bzw. wie groß muss der USB Stick sonst sein.
Geht auch mit einer externen Festplatte. 8GB sollte der USB Stick mindestens haben.
 
Du kannst immer einen Stick machen, dafür stellt MS das Media Creation Tool ja zur Verfügung. :)
 
@4p0
Auch wenn du Win11 als DVD bei Mindfactory kaufst, würde ich mir die Installationsdateien direkt von MS holen und nur den Key von der gekauften DVD verwenden.
Die Installationsdateien von MS werden wesentlich aktueller sein, als die Installationsdateien auf der DVD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben