News Essential: Smartphone-Firma des Android-Erfinders schließt

Ichabod schrieb:

Die Xiaomi-Oberfläche gefällt dir nicht. Schön.
Dass Android One Stock Android ist, ist wohl an dir vorbeigegangen...
Wieso kann man Android deiner Meinung nach nach drei Jahren nicht mehr nutzen? Deinstalliert es sich dann selbst??
Mein Vater nutzt einen Samsung S6 und einen Honor 7. Ich werde ihm morgen gleich erklären, dass die Geräte nicht mehr nutzbar sind

Das Xiaomi Mi8 hat kürzlich Android 10 erhalten und man konnte zum Markteintritt für 900€ zwei Stück ergattern.

Du schreibst also Blödsinn
 
DrFreaK666 schrieb:
Wieso kann man Android deiner Meinung nach nach drei Jahren nicht mehr nutzen?

Du solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten: Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass Android nach 3 Jahren nicht mehr nutzbar ist. Nirgends. Ich habe geschrieben, dass Android unterhalb der 900 € Klasse nicht gepflegt wird. Das Android One-Programm ist hier eine große Ausnahme, ja, die aber leider nicht genug Anklang am Markt findet. Und das Android aufgrund mangelnder Unterstützung der Banken bei CustomRoms und fehlenden Sicherheitspatches langsam aber sicher nicht mehr meine erste Wahl bei einem Neukauf wäre.

DrFreaK666 schrieb:
Mein Vater nutzt einen Samsung S6 und einen Honor 7. Ich werde ihm morgen gleich erklären, dass die Geräte nicht mehr nutzbar sind

Ich nutze ein Nexus 6, vorher ein Note 3, das mir letztes Jahr ausgestiegen ist. Ich kann also ebenfalls mit antiken Geräten aufwarten.
 
Ichabod schrieb:
Du solltest an deiner Lesekompetenz arbeiten: Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass Android nach 3 Jahren nicht mehr nutzbar ist. Nirgends. Ich habe geschrieben, dass Android unterhalb der 900 € Klasse nicht gepflegt wird...

Ok...

Ichabod schrieb:
...Google Pixel-Geräte sind nach 3 Jahren Elektroschrott. Für eine Nutzung oberhalb von 3 Jahren ist Android aktuell nicht geeignet.

Aber egal. Viel Spaß mit iPhones :)
 
Zurück
Oben