ESTOOL kann nicht low Level machen

Hebras

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
MOin,

also ich habe ein Problem mit einer Festplatte. Daher möchte ich sie gerne low level formatieren. Aber immer wenn ich Low Level bei ESTOOL eingeben kann steht da was von ... interrupt Stack oder so ähnlich.

Und Es tool springt auf Dos ebene zurück ...

Formatiert über windows habe ich schon..

Was kann ich noch machen...
 

Hebras

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
Was für ein Problem hast du denn mit deiner Festplatte?
Ich habe letzten mir ne neue gekauft sone F3 von Samsung.

Und auf einmal (eine Woche lief die ohne Probleme) wurde bei jedem Start ein checkdisk gemacht...

Erst hatte ich das abgestellt über regdisk, aber dann kam die Meldung auch bei Tune up Fehler auf C: . Also dachte ich mir lässt du mal ESTOOl von Samsung drüber laufen ... habe ich gemacht, Abschlußmeldung : Keine Fehler.

Aber da bei Tune UP die Meldung blieb, dachte ich mir einfach Windows 7 neu drauf und gut ist.

Aber dafür möchte ich auf jeden Fall einmal vorher LOWLEVEL Format machen. Und wenn ich jetzt mit ESTOOL Starte kommt eben immer die obengenannte Meldung

Das Problem habe ich....

Kontrolliere mal die LInks deiner Sig... nur einer geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.809
Probiers mal mit MHDD:
http://hddguru.com/content/en/software/2005.10.02-MHDD/

zum Testen: F4 drücken
zum Löschen: ERASE eingeben
zum SMART-Werte auslesen: F8 drücken.
Guck hier mal nach Reallocated Sector Count / #5 und weiter unter nach Current Pending Sector / #197, ersteres sollte bei 0 oder im worst case knapp zweistellig sein, sonst sollteste die einschicken, zweiteres sollte 0 sein.

btw, hört mit dem LOWLEVEL Mist auf, sowas passiert seit Jahren nicht mehr, die löschen einfach nur die Daten.
 
Top