Ethminer 16.1 funktioniert bei mir nicht mehr

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich möchte aktuell wieder etwas minen, allerdings funktioniert es nicht mehr so wie früher.

Ich bin es gewohnt das man eine start.bat Datei erstellt, macht man das nicht mehr so? In diese trägt man das hier ein:

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu2.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O [IHRE ETHEREUM ADRESSE].[RECHNERNAME]

Wenn ich das aber mache, startet das Fenster nur ganz kurz und bricht dann direkt wieder ab, was habe ich falsch gemacht?
 
Hallo,
Bau mal ein PAUSE im Ende ein und schau Dir die Fehlermeldung an. Was für Grafikkarten setzt du ein? Möglich das der DAG inzwischen zu groß geworden ist.
 
Eine RX 480 8G

Da kommt das hier:

The following arguments were not expected: -O -FS -S
 
Könnte sein das dein Virenscanner die .exe aufgefuttert hat? :D
 
Ne die ist da, habe den auch deaktivieren müssen, weil er genau das am Anfang getan hat :-D
Ergänzung ()

Jetzt habe ich den Fehler mit -O -FS -S bekomme, habe die mal gelöscht.

Jetzt kommt: Bad endpoint address: eu1.ethermine.org:4444
 
Lässt man das farm-recheck 200 drin? Was macht das eigentlich genau?

Jetzt bekome ich den Fehler No OpenCL Platform founds
Ergänzung ()

Also ich poste mal die gesamte start.bat Datei. Kannst du vielleicht die bereiche korrigieren wo ich Fehler gemacht habe? -G muss ich ja noch nutzen oder?

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe -G --farm-recheck 200 -P stratum2+tcp://0xABCDEFG123456789.MeinRechner001@eu2.ethermine.org:4444
 
Zuletzt bearbeitet:
setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu1.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O <Your_Ethereum_Address>.<RigName>
 
Hey, das ist leider die alte Art es zu nutzen, es gibt seit Version 16 neue Befehle, das funktioniert nicht mehr.
Ergänzung ()

Kann zu. Habe jetzt auf Claymore gewechselt, damit funktioniert alles direkt ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben