Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
undefinedHi Leute ich hab auf meinem Rechner neben Win Xp auch Linux laufen und da würde ich jetzt gern mal wissen wie ich da erstens Programme und zweitens Treiber instalieren kann??
hi
erstmal brauchen wir etwas mehr infos von dir. was für eine distribution hast du installiert, was für programme möchtest du installieren (sourcecode, rpm...) und für welche hardware möchtest du treiber installieren?
Du solltest als allererstes mal das handbuch zu deine distribution lesen. bei linux funktioniert einiges vollkommen ander als unter windows, im speziellen die 2 dinge die du wissen willst. also solltest du dich erstmal etwas genau damit beschäftigen.
fals du nicht gleich alles lesen willst sondern erstmal antworten zu deinen fragen suchst solltest du mal nach "kernel modulen" und warscheinlich "rpm" im index suchen.
die distribution heisst mandrake, nur so nebenbei
also teamspeak bekommst: www.goteamspeak.com und da denn clienten runterladen, dann einfach den installer aus der console raus starten (steht alles in der readme, wie das geht, ist nen windows-artiger installer)
für den Drucker: schau mal in dem Mandrake Control Center, oder wie das da heisst, wirds bestimmt ne option geben, um Drucker zu intallieren und da sollte der auch dabei sein