News EU fordert weiterhin Änderung der Suchergebnisse von Google

Ich habe in Problem damit, wenn der Staat / noch schlimmer: die EU reinpfuscht, was als Suchergebnis angezeigt wird.
Iergendwann werden die Suchergebnisse nach political correctnes sortiert bzw. überhaupt nur political correct Ergebnisse angezeigt...
 
Naja wie willste das sortieren ?
Wenn du einen Zufallsgenerator machst dann leiden die Nutzer darunter. Dann steht nachher irgendeine Zwielichtige Seite als Top-Treffer oben, wo dreißig Popups aufpoppen, irgendwelche ActiveX Steuerelemente Toolbars usw installieren.. ist das das Ziel der EU ?

Hat eigentlich irgendeine Webseite ne Beschwerde eingereicht ? Google ist immernoch ein freies unternehmen. Wenn ich jetzt wüsste, dass beispielsweise MyVideo sich beschwert hat, dass ihre Treffer immer hinter Youtube angezeigt werden, würde ich als Google MyVideo einfach generell aussperren.

Bei der EU scheint immernoch das Sommerloch zu gastieren.. man hat keine Ahnung was man machen soll, also denkt man sich irgendeinen Blödsinn aus oder beschäftigt sich mit Sachen die absolut keine Relevanz haben.
 
Gott sei dank arbeiten leute wie du weder in der EU noch in solchen Unternehmen ... Trotzreaktionen "wie dann sperr ich halt" sind kindliches verhalten aber weit entfernt vom Business und Gesetzten !
 
Na ja, das mag für dich kindisch klingen, ist aber nicht verboten - und durchaus auch effektiv, wie man anderen Fällen sieht.
 
Zurück
Oben