News EU-Kommission plant Meldepflicht für Hacker-Angriffe

Eine Steigerung der Wirtschaftsleistung? Wie den? Bitte nicht falsch vestehen, aber das hört sich für mich genau so an, wie das Argument, das Einwanderer Arbeitsplätze schaffen. :freak:
 
Bei 300.000 Hackangriffen pro Tag kann man auch wieder die Statistik pimpen in dem sie Minijobbler einstellen, die die Angriffe zu melden.^^

Chris007 schrieb:
Dir ist aber schon klar das Deutschland gar kein Geld hat, sondern über 2000 Milliarden Schulden :freak:

2111541221680€

das erklärt vielleicht auch wieso Deutschland nicht mehr wirklich funktioniert, ebend nur nicht so schlecht wie Griechenland

http://www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

Eigentlich eher über 7000 Milliarden (=7 Billionen), wenn man die Renten-und Pflegeansprüche mit einrechnet, was ja auch schulden sind. Dazu kommen ja noch Zinsen und der Zinseszins :D Das Geld was nun nach Griechenland fließt zahlt ja auch nur die Zinsen an die Banken, damit wieder neue Kredite (=Schulden) aufgenommen werden können, und kommt nicht beim Bürger an. Aber laut unseren Medien ist die Welt ja nun wieder in Ordnung und Griecheland bzw die ganze EU "gerettet" lol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, dann bekommen die 3 Leute, die bei uns Abuse-Mails bearbeiten/weiterleiten noch einen dazu, der dann die "Hilfe, mein Zone-Alarm hat gerade einen Hackerangriff vom Typ "Ping" vereitelt, stoppen sie unbedingt den Angriff, ansonsten Anwalt, bla bla" an irgendein Amt meldet.

Wenn die das wenigstens auf einen gelungenen oder zumindest anzunehmenden Datendiebstahl einschränken würden, wäre das ja noch sinnvoll.
Ich denke eine Anlaufstelle an die sich Unternehmen wenden können und dort konkrete Hilfe bekommen, wäre durchaus sinnvoller.
 
Zurück
Oben